Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Daran sieht man halt auch wieder wie Ubisoft und Konsorten Kohle machen wollen, schließlich war die Serie ursprünglich als Trilogie geplant :p
 
solange die qualität stimmt ist mir das sowas von latte ;)

und ubisoft liefert schon gute ip's wie assassins creed oder allgemein die ganzen tom clancy titel
vorallem das neue ghost recon

und das ist noch einer wer wenigen publisher der bis jetzt noch keinen onlinepass verlangt
von daher gehört ubisoft meiner meinung nach noch zu den wenigen guten
 
im 360 thread ist auch noch ein video zu einer mission aus revelations
wird auf jedenfall wieder ein hit
 
muhahaha hab mal die homefront mp demo angeschmissen
meinen die das wirklich ernst?
hat grafisch was von nem xbox1 titel :D
nach 3 minuten war das spiel zuende, ich hab n paar kills gemacht und kam direkt auf rang 3
wtf? :D
 
muhahaha hab mal die homefront mp demo angeschmissen
meinen die das wirklich ernst?
hat grafisch was von nem xbox1 titel :D
nach 3 minuten war das spiel zuende, ich hab n paar kills gemacht und kam direkt auf rang 3
wtf? :D

Der Mehrspielermodus ist wirklich der letzte Scheiss...jeder ist nur mit Drohnen unterwegs, Luftangriffe fast im Sekundentakt, runtergeregelte Grafik, zu große Maps, etc. etc. :O
 
habs danach auch wieder ausgemacht, richtig verkackte scheisse :D

lieber was brotherhood multiplayer, zockt das eigentlich sonst noch jemand auf der 360 online?
 
der multiplayer davon ist doch der letzte rotz
da musst du so verstecken spielen oder sowas:D
heute bei gears paar headys mit der snipe verteilt hat ganz gut bock gemacht, aber ich muss sagen mich langweillt das n bisschen, ich will endlich teil 3, da is der mp nich so arg spartanisch wie bei teil 1
 
vorallem zockt bei zumindest von uns keiner mehr regelmäßig den 1.
halt nur hin und wieder, ansonsten ist momentan wieder viel
den 2. haste aber schon gespielt oder?
also zwecks kampange und coop
horde ist kurzzeitig auch ganz funny
 
project legacy (das facebook spiel von assassins creed) bockt aber auch
und dank uplay ist das ganze auch noch untereinander vernetzt

nur will der meinen brotherhood spielstand nicht synchronisieren :mad:

edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der scheiss soll mal klappen -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was du für ein depp bist...
du wärst in gears bestimmt auch so ein hängengebliebener volltrottel der mit lancer hinter einer ecke campt und nur wartet um einen zu sägen
halt so menschen über die man sich beim zocken immer aufregt und denen man am liebsten mit dem controller die fresse zermatschen will
kurz gesagt leute die wie kleine fo tzen spielen

Mann Alter bist Du fertig ,bist nu auf der Igno Liste und hältst wenigstens so Dein Mowl
 
Endlich 100% bei Kirbys Epic Yarn. Yes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das letzte mal das ich kirby gezockt hab ist locker 15 jahre her :D
aber das ist echt eines der ganz wenigen spiele weswegen ich die wii beneide :oops:
 
ich hab mir heute gears 2 aus der videothek ausgeliehen und zock grade ein bisschen online und kapiere so ziemlich garnix mal wieder:D
 
NBA 2K11 für nur 22€ (PS3) bei Amazon.

Ist es als ein alter Basketballfan eine Bestellung wert ?
Und wie fügt sich MJ ein?
 
ich hab das game zwar nich, und bin auch kein basketballfan, aber von den basketballfans die das spiel hier haben hört man nur gutes, soll wohl das beste basketballspiel aller zeiten sein, und manche neigen sogar dazu zu sagen es sei das beste sportspiel aller zeiten (naja das kann ich nich beurteilen) und für 22 tacken kannste eh nix falsch machen wenn du auf basketball stehst
 
das ist ja auch der sinn hinter free2play titel
ist meiner meinung nach auch völlig legitim, das spiel ist ja kostenlos und wenn es einem gefällt sollte man auch bereit sein ein paar €'s dafür springen zu lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten