Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

kein plan, aber im grunde rechne ma mit 2k.
du willst zur zeit nen amd ryzen 7800x3d und vllt sowas wie ne 4070ti bzw 4080
dann kannst du so ziemlich alles sehr gut spielen
 
kein plan, aber im grunde rechne ma mit 2k.
du willst zur zeit nen amd ryzen 7800x3d und vllt sowas wie ne 4070ti bzw 4080
dann kannst du so ziemlich alles sehr gut spielen

das ding alleine kostet einen tausender :eek:

monkey-puppet-omg-shock-gif.gif
 
4090 represent

ich will die Stromrechnung gar nicht sehen, aber die Plusseite ist dass man sich die Heizung spart
 
mein bottleneck ist meine 3070...würde da gerne mal upgraden
kommt demnächst was neues? sollten nicht 4080 super oder sowas kommen?
 
jap, aber wenn man kauft, sollte man kaufen, dass es auch ein paar jahre hält und zur not einzelne teile gut upgradebar sind.
also gerade der prozessor und der neue chipsatz. da haste erstmal ruhe.
Da war der AMD AM4 Goldwert. Hab meinen 18 gebaut läuft heute noch sehr gut mit HD2 Referenz oder vor weilen noch BF2042.
Vor kurzem kam noch ne neue CPU für den Sockel raus und es wird gemuckelt ob da noch was kommt weil Nachfolger nicht so weit bereitet wegen Kosten. Nicht desto trotz könnte ich das System noch gut aufrüsten.

Ist eben auch für HD 24,5 optimiert... Angenehmste größe für mich zum zocken
 
4090 represent

ich will die Stromrechnung gar nicht sehen, aber die Plusseite ist dass man sich die Heizung spart

die kostet ja fast das doppelte, ich muss mich jetzt erst mal hinlegen, ich hab schon geträumt wie ich hier mit dem Apache einschwebe wie der Donnergott aber dafür brauch ich erstmal dritten job
 
Da war der AMD AM4 Goldwert. Hab meinen 18 gebaut läuft heute noch sehr gut mit HD2 Referenz oder vor weilen noch BF2042.
Vor kurzem kam noch ne neue CPU für den Sockel raus und es wird gemuckelt ob da noch was kommt weil Nachfolger nicht so weit bereitet wegen Kosten. Nicht desto trotz könnte ich das System noch gut aufrüsten.

Ist eben auch für HD 24,5 optimiert... Angenehmste größe für mich zum zocken

ja, am4 war auch brutal. aber wenn ich lese pc von 2016 und ne 1050 würde ich direkt auf AM5 gehen. das wird wie beim AM4 jetzt der nächste zyklus werden der jahrelang bedient wird.
war auch viel zu lange auf intel leider :D
 
die kostet ja fast das doppelte, ich muss mich jetzt erst mal hinlegen, ich hab schon geträumt wie ich hier mit dem Apache einschwebe wie der Donnergott aber dafür brauch ich erstmal dritten job

dire reicht ne 4080 locker würde ich behaupten :D
also wenn du nicht jedes neue game in 4k zocken willst oder im videobearbeitungsgame bist, würde ich den aufpreis zu ner 4090 nicht zahlen
 
Bisher nur ein kurzes Match gemacht, aber ja, fetzt direkt.

Grafik mir auch egal, da ich eh auf dem Ally spiele. Auf PS5 vermutlich eher enttäuschend, aber auch da ist man wahrscheinlich eher froh, dass es endlich wieder sauberes Tennis Gameplay gibt.
Grafik sowas von unwichtig bei tennis erst recht.

Deshalb wäre es für die switch lite ein traum gewesen. Mal schauen wie es über die ps Portal bockt (wegen mini delay).

Aber die ps5 Controller funktionen werden nice ausgenutzt. Man spürt die vibration je nach schussstärke, rasen bzw boden usw anders + der ton tragen zum feeling bei
 
krass, wie ihr hier auf tennis abgeht. da wird man direkt schwach. mein letztes tennis-spiel war aber virtua tennis 1 & 2 auf dreamcast. danach nie wieder tennis auf konsole gespielt.

virtua tennis damals auch mit dieser völlig irren werbung in jedem magazin:

1714130924962.png
 
dire reicht ne 4080 locker würde ich behaupten :D
also wenn du nicht jedes neue game in 4k zocken willst oder im videobearbeitungsgame bist, würde ich den aufpreis zu ner 4090 nicht zahlen
ich zock jedes neue Game in 4k/60fps mit 'ner 4080 :D

sollten nicht 4080 super oder sowas kommen?
ist schon gekommen und hat nur minimal bessere Performance (3%), aber dafür ~100 Euro billiger als die reguläre 4080
 
Ich hab mit tennis nichts am hut. Kenne nur federer, dkokovic, nadal und steffi graf.

Aber virtua tennis sehr viel gespielt und topspin 4 (letzter Ableger aus 2011) zu tode gesuchtet.

Es funktioniert einfach. Es ist leicht reinzukommen, aber mehr als genug luft nach oben un es zu perfektionieren.

Wichtig ist wann man die schlagtaste loslässt und nicht wann man die taste drückt. Weiters gibts sachen die einen das spiel gar nichz erklärt. Kurz antippen ist präziser schlag etc
 
krass, wie ihr hier auf tennis abgeht. da wird man direkt schwach. mein letztes tennis-spiel war aber virtua tennis 1 & 2 auf dreamcast. danach nie wieder tennis auf konsole gespielt.

virtua tennis damals auch mit dieser völlig irren werbung in jedem magazin:

Anhang anzeigen 134764
beste tennisgame. danach brauchst du nichts mehr und das hat der markt auch eingesehen.. bleibt mir weg mit topspin und den anderen kram... man braucht nur virtua tennis

dieses perfekt acradige game, 2 controller und es wird nen super abend für alle
 
Hab jetzt mal die 2 Stunden Testversion geladen. Mein letztes Tennis war Virtua Tennis auf der Vita.
 
Zurück
Oben Unten