Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
sony ericsson t610

vom design her gefällt mir kein anderes mehr, technisch mittlerweile "veraltet", aber wenigstens sehe ich es seltener als noch vor 10 monaten als das jeder hatte :)
 
Ich hab ein Siemens MC60, hauptsächlich, weil ich nicht viel auf Handys gebe und mich dementsprechend wenig informiert habe. Im Nachhinein kann ich sagen, das Teil ist extrem billig gemacht und eine Schande für den Namen Siemens :cool:
 
Nokia 5100

outdoorhandy
geschützt gegen staub spritzwasser und vor allem :
schon tausendmal auch aus grösserer höhe gefallen und läuft immer noch ohne probleme.

mit taschenlampe, thermometer , dB messer, kalorienrechner,(wofür auch immer) und ! Radio.

brauch aber die neue version "mit kompass" damit ich immer nach hause finde:D
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
Typen die mit ihren Handys prollen haben kurze schwänze

Typen die sichs aus irgendwelchen Gründen nich' leisten können und dann ihre Minderwertigkeitskomplexe hier rauslassen genauso
:rolleyes:
 
Ey bei mir recith das Geld nicht für ein Handy. AUsserdem wie will ich als Sozialleistung denn ein Handy benutzen?
 
Original geschrieben von J.A.N.D.
aso :D

ich will das samsung SGH-D650 haben das ham sie auf der cebit vorgestellt das is richtig geil hat 2.0 megapixel kamera und 256.000 farben display und so....
aber das kommt erst nächstes jahr :(

Ja des hat des Sony Ericcson K750i auch, und des kommt Ende des Monats glaub ich raus...ich hab des K700i und des ist auch geil,...lässt sich cool bedienen,...und sonst auch cool,...nur nicht soooo viel Speicher,..leider...
 
ohh ich war mal sowas wie handy süchtig:D alle paar monate n neues....
Ganz Früher Nokia 3210 (King Handy damals):cool: ... dann lange nix und dann gings los, Geld verdient SAMSUNG t100 geholt...von Nov.-April gehabt dann Nokia 3250, das Grosse wo/was(absicht!!) unten rund ist...das von april bis Juli ca.... dann Juli bis November 7250... dann kam im November Samsung E700 ... hatte ich ein monat dann hats mich abge****t, weil man da nix raufladen kann.... dann von November 2003 bis jetzt Ericson t610 :eek: wie ich das solange aushalte weis ich net :confused: vorallem weils n abge****tes klump hady ist...und der Stick vol abspackt :mad: wird Zeit fürn neues wollte mir das E500 von samsung holen... hat alles Bluetooth Mp3 Viedo usw.. blos Speicher **** wenig... T-Mobile Sidekick kommt ja bald raus das wär cool aber scheiss funktionen... awwww **** it liest eh keiner so nen langen text.... scheisse ist das warm hier.....
 
ahaj wollte mir auch das RazR von Motorola holen... ist auch müll kann garnix.. (hat bestimmt auch siemens Entwickelt)
 
Siemens C36, weil ich kein Bock hab mir ein neues Handy zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten