Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
motorola kein plan.. dieses klapp teil. ich habs weil das bei vodafone damals am günstigsten war und trotzdem nich asbach uralt!
 
totschläger:Nokia 3650:grosse Display und alles was man braucht...;) :) :cool:
 
blackberry...:cool: 7230 glaub ich...das mit frabdisplay..! sehr smooves teil!
 
ich habe früher immer nur Nokias gehabt... diesmal Siemens MC60 und es passt mir auch...;)
die Bildqualität und diese Scheiß wartezeiten stressen total...
 
nokia 6100

weils einfach schön klein & flach is. das is der einzige grund. ich brauche keine cam an meinem handy oder son komischen mp3 player oder so ... ;)
 
Ich besorg mir meine Handys immer aus den Jackentaschen von schlafenden Leuten in der S-Bahn freitags und samstags Nacht gegen 4 Uhr...
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich hab ein Siemens MC60, hauptsächlich, weil ich nicht viel auf Handys gebe und mich dementsprechend wenig informiert habe. Im Nachhinein kann ich sagen, das Teil ist extrem billig gemacht und eine Schande für den Namen Siemens :cool:

hatte ich auch kurz.
aber meiner meinung nach keine schande für siemens, weil siemens eigentlich nur dreckshandies macht ;)
ich hab das k700 von SE weil SE meine meinung nach vom design und leistung mit die besten handies macht.
 
han das nokia 3650.
weil man neue programme (mp3-player....) runterladen kann.
(nein, ich lade die nich von irgendwelchen Jamba seiten oder so:cool: )
 
ich kauf mir wahrscheinlich diese Woche noch ein neues Handy, aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden was für eins ich mir kaufe:D :oops:
 
siemens a40.. mein kleiner bruder hat sich n neues gekauft.. sonst hätt ich keins.
 
Zurück
Oben Unten