Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
JamTwin schrieb:
Die Farbe ist gut, die Marke eh und von Design ist es okay - aber sind die Swivels nicht eigentlich im Alltagsgebrauch total unpraktisch?


absolut nicht.
das is ne bewegung mit einem finger, also geht schnell.
is sowieso gewöhnungssache sowas.
 
was zum teufel sind swivels?!!? :D
bin froh, dass mein 880i sowas nicht hat. hehe.
 
hey hey leute easy das ist hier kein contest oder für gntm fans eine compition, zufriedenheit mit einem Handy ist auch ein Stück weit subjektiv ..
wie z.B. das Design oder wie es in der Hand liegt. Einigen ist das W880i sogar zu dünn - mir persönlich passt das mit der Größe perfekt. Also auch Geschmackssache.
 
Jigger schrieb:
Musst du ja sagen als Nokia-Vertreter, aber insgeheim weisst du, dass du falsch liegst! ;)

nee nee,naja wenn man halt die ganze Zeit Nokia verkauft dann rücken andere hersteller in den hintergrund!Aber das 6300 oder das E65 will ich dann krieg ich noch nen Vertrag von Arbeit aus mitm E50!Das heißt drei Telefone!:oops:
 
Basimic schrieb:
Aber das 6300 oder das E65 will ich dann krieg ich noch nen Vertrag von Arbeit aus mitm E50!Das heißt drei Telefone!:oops:

und alle von Nokia, ach Du Schreck :eek: ;)

@ginie ein swivel ist eines, das man so zur Seite hin "aufdrehen" kann. Aber wenn Du Dir Bilder angeguckt hättest, wäre es sicherlich selbsterklärend gewesen ^^
 
Hätte mal ne Frage: Ich habe ein Sony Ericsson K800i.
Ich will mir dafür endlich mal ne Speicherkarte zulegen.
Muss das so eine Sony Karte dafür sein oder reicht ne stinknormale SD-Karte.
Hab keinen Bock 40€ für 2 GB zu zahlen,,w enn ich das bei der SD für 20€ haben kann.

Bitte um schnelle Auskunft per PM. Danke
 
ah okay, ich dachte, das teil heisst dann slider. egal ob nun nach oben schebbar oder zur seite hin. :) aber danke für die info.
 
ginie die Handybranche hat doch für jedes Sonderding einen eigenen Namen ;)
 
ich verlänger demnächst mein vertrag und dann steht auch nen neues handy ins haus. wollt mir eigentlich das w880i holen bin mir aber jetzt net ganz so sicher.
eigentlich wollt ich immer bei SE bleiben aber auch das is net sicher.
jemand ne empfehlung? jemand mit nem handy aus der nokia n serie?
 
:) Ich hab so ein altes Samsung mit garnichts :rolleyes:
Warum? weil ich so ein versoffenen Cousin habe, ich hab ihn mein anderes mal in die Hand gegeben und im Suff hat er es auf der Straße zerschmettert.......weil der akku leer ging :eek: Mistkerl
 
Ich hab das Benq-Siemens s88 inkl. 1 Gb microSD Karte, gab es halt günstig bei Ebay :D Hat eine 2 MP Kamera, die auch brauchbare Bilder liefert (die Makro-Aufnahmen sind top fürn Handy). Bluetooth und mp3 player ist auch an Bord ...
 
hm bisher sehr brauchbare antworten :rolleyes:

Was verlangst du :mad::D

ich würde aber auch SE bleiben, ist und bleibt wohl vorerst der beste hersteller, dieses neue Nokia teil ist so vollgestopft mit irgend einem Zeug den nicht wirklich ein Normal verbraucher benötigt und dieses N73 ist irgeniwe ziemlich langsam im Menü und sowas, es kommt aber auch ganz drauf an was du so verlangst von einem Handy? Wenn du es auch als mp3 player benutzen willst dann bleib aufjedenfall bei SE. Oder das Iphone :) stell dich schonmal an.

Edit: diese W880i hat mein cousin sich geholt, ich finds ziemlich geil auch wenn ich anfangs dachte es bricht durch, aber eben auch nur 2megapixel und der speicher ist son Micro irgendwas ganz kleines was die da erweiterbar kosten weiss ich nicht, und um damit hinten im Bus die Anlage zu spielen ist es auch nicht geeignet:D aber sonst ist das Top.
 
Hätte mal ne Frage: Ich habe ein Sony Ericsson K800i.
Ich will mir dafür endlich mal ne Speicherkarte zulegen.
Muss das so eine Sony Karte dafür sein oder reicht ne stinknormale SD-Karte.
Hab keinen Bock 40€ für 2 GB zu zahlen,,w enn ich das bei der SD für 20€ haben kann.

Bitte um schnelle Auskunft per PM. Danke

Müssen M2 Karten sein, die KOsten was,
hab nochn Gig hier liegen.. :D
 
ich habe ein sony ericsson v600i, weil mein altes handy ein jahr lang nur noch mit klebeband zusammenhielt, meine schwester sich ein neues gekauft hat und sich meiner erbarmte.
 
kauf dir nen se handy

das k800i is mein drittes(davor k700i und k750i), als ich jedemal nen neues handy gekauft hab stand bei mir immer nur se zur auswahl

samsungs sehen komisch aus, gehen schnell kaputt und haben schrott cams drinne, nokia is bis auf das n73 meiner meinung nach auch unintressant und siemens,lg usw sind ales nur die medions der handysparte :D
 
Zurück
Oben Unten