Info Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von selectedJS, 25. Juli 2010.

  1. Eine Serie :mad::mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. sloqhay

    sloqhay BANNED

    Dabei seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    4.794
    Bekommene Likes:
    1.508
    :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.046
    Bekommene Likes:
    20.395
    Goliath bekommt eine 4. und letzte Staffel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.853
    Bekommene Likes:
    4.479
    eine gute serie? :emoji_thinking:
     
    • ja! ja! x 1
  5. Weiß ich nicht
     
  6. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.100
    Bekommene Likes:
    7.001
  7. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.838
    Bekommene Likes:
    11.114
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  8. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.046
    Bekommene Likes:
    20.395
    Absolut nicht schlimm.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    3.853
    Bekommene Likes:
    4.479
    schade, fand die staffel ganz gut...
    zilan war hammer charakter und edin hasanovic is immer top.
    wenn offen war obs ne zweite staffel gibt, wieso lassen sie die erste dann komplett cliffhangermäßig enden!?
     
  10. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.667
    Bekommene Likes:
    13.139
    hab mir heute auch ma zwei foglen davon angesehen
    der ganez hiphop lachs is auf jeden fll viel besser einegarbeitet als bei den andern beiden serien
    ansonsten hats mich aber nich so umgehauen
    die deutsche hood serien blase scheitn auf jeden fall geplatzt zu sein, nehme an dogs of berlin wird auch keine zweite staffel kriegen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.740
    Bekommene Likes:
    5.235
    Der Pass gerade beendet.
    Alter, was für eine Wucht. Da stimmte einfach alles. Von vorne bis hinten.
    Sowas aus unserer Heimat bzw. den Nachbarn, hab ich nicht erwartet...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  12. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.740
    Bekommene Likes:
    5.235
    Und jetzt lese ich, dass es eine zweite Staffel geben wird???
     
    • ja! ja! x 2
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.540
    Bekommene Likes:
    51.589
    mir ging die krass auf die eier
    gefühlt eine folge hat sich nur darum gedreht wie sie stümperhaft immer denselben dreckstrack aufnimmt und die finale gesangsversion davon im haiyti für arme style klang dann auch noch scheiße haha
    auch geil wie die deutschen feuilleton reviews sich mal wieder in erster linie um die themen weiblichkeit/geschlechterklischees/emanzipation gedreht ham
    dass zilan letzten endes einfach nur mindestens genauso ekelhaft rücksichtslos und brutal unterwegs is wie die männlichen unterwelt gangster wurde überhaupt nich verstanden lol nix emanzipation

    dieser tonic war auch fremdscham des todes mit seiner art zu reden aber kam wenigstens nich so oft vor
    vom look her ging die serie einigermaßen klar aber in sachen spannung gabs auf jeden fall immer wieder durchhänger und kalifa war die einzige figur die so was wie charisma hatte trotz der ganzen harte schale weicher kern animus der schmusekugelschreiber klischees ("das hier is die straße im 8. stock" bester satz in der ganzen serie)

    es gab schon n paar ganz gute szenen (heroinkamelle ausm auto richtung junkies werfen, vertragsunterschrift von jinn im einen + finger mit hammer kaputthauen im anderen raum, ardan droht der polizistin) aber die darstellung der inneren konflikte von den figuren hätten besser sein können und kamen wie erwartet über tatort niveau nich hinaus
    fand es i-wann richtig albern wie in der familie der polizistin immer wieder so aus der luft gegriffene streitsituationen mit der beknackten tochter entstanden sind
    wie ardan immer zwischen drogenbaron arschloch und liebem großem bruder hin und hergesprungen is war auch zu unglaubwürdig umgesetzt

    von den rapper cameo auftritten fand ich eig. nur azad cool wie er sich unbeeindruckt beats anhört haha
    nimo kam genauso unsympathisch rüber wie in seinen musikvideos und twin hätte bestimmt potential gehabt aber kam nur 10 sekunden vor
    dass die keinen hanybal am start hatten is mir ein rätsel

    wie verkrampft und komplexbeladen die deutschen immer serien auf us niveau machen wollen und sich dann einreden dass man sich im internationalen vergleich auf keinen fall zu verstecken braucht bla bla
    genau bei dieser opfer mentalität fängt das problem schon an bevor auch nur eine einzige szene abgedreht wurde
    "top boy" hat hingegen gezeigt wie du ne coole moderne und nicht oberflächliche serie über das europäische street life machst

    (da habt ihr mal wieder nen turo von mir)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2019
  14. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    8.100
    Bekommene Likes:
    7.001
    Der Notausgang für alle, die unbedingt auch etwas zu Rap meinen müssen, aber kaum irgendwas aus dem Genre kennen. Gut zusammengefasst:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.046
    Bekommene Likes:
    20.395

    Still u. heimlich so n Kracher
     
    • ja! ja! x 1
  16. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.046
    Bekommene Likes:
    20.395
    War of the Worlds Folge 1 u. 2 waren cool. Rechne da auch noch mit Location-Wechseln (Aktuell London)
     
  17. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.193
    Bekommene Likes:
    7.730
    was war denn daran bitte cool, das war ja wohl todesscheiße

    edt und das war doch region franzoesische alpen und nich lomdon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2019
  18. Cuvo

    Cuvo Altgedient

    Dabei seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    505
    Bekommene Likes:
    1.075
    Passend dazu, wenn auch nicht in Bezug auf Skylines, ist mir heute morgen mal wieder ne FAZ in die Hände gefallen und hab mal durchs Feuilleton geblättert, ist da echt ein ganzseitiger Artikel drüber drin, der sein Unverständnis für ein Revival von Serien wie Friends äußert und sich einzig den genannten Themen widmet. Schon direkt am Anfang gehts so los:

    Doch warum wird eine mittelmäßige Sendung mit lahmen Pointen, die einen heute vor lauter Diskriminierung, Sexismus und Rassismus eigentlich erschauern lassen müsste, wieder dermaßen gefeiert? Auch Jugendliche, die, als die Sendung im linearen Fernsehen lief, noch gar nicht geboren waren, sind den Geschichten um die sechs weißen Mittelklasse-New Yorker erneut verfallen.

    Bin natürlich kein Fan der Sendung, aber nicht aus den Gründen die die Autorin mir da anbietet...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Roy_Jones

    Roy_Jones Altgedient

    Dabei seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.266
    Bekommene Likes:
    864
    Mr. Robot 4x7 :eek::eek:
     
    • ja! ja! x 1
  20. Andy Dufresne

    Andy Dufresne Senior Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2017
    Beiträge:
    473
    Bekommene Likes:
    619
    neue mr robot absolut erhaben
    alterfalter was eine episode

    auch geile breaking bad referenz zwischendurch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.