Allgemeiner Serien-Thread

So, gestern vorm Suberbowl mal schnell noch mit Misfits angefangen. War erst n bisschen skeptisch und der harte Akzent macht es auch nicht einfach, aber nach 3 Folgen bin ich jetzt voll drin und durchaus begeistert. Ich hatte mit nem schlechten Heroes Abklatsch gerechnet, aber das ist was ganz eigenes.
 
Gerade den Piloten zu The Chicago Code gesehen, der neuen Serie vom The Shield Erfinder Shawn Ryan.

Shield 2.0! Genialer Scheiß! Macht richtig lust auf mehr.
 
Werd ich auf jeden Fall verfolgen, gerade weil mir Terriers auch so gut gefallen hat. Hoffe nur, dass ich auf den Typen von Brotherhood klar komme, mag den Schauspieler nicht so.
 
Misfits:thumbsup:
House M.D. :thumbsup:
The Walking Dead:thumbsup:


Lost, Prison Break, Heroes, Scrubs durch...

Dexter, Misfits, House, Chuck, Skins, The Walking Dead, TBBT, 2,5 Men, HIMYM, 30 Rock, SoA, Breakind Bad, Damages, Hustle, Boardwalk Empire aufn aktuellen Stand...

Brauche auch was neues... :O

community !!!!
 
so jetzt fast mit justified durch
sacht ma die geschichte mit boyd und den bibelfesten jesusfreaks
die die kriminellen machenschaften von bo crowder durchkreuzen
mit dem crystal meth unnso woher kenn ich das ?

achja die arena von stephen king
 
WIE GEIL IST DENN BITTE DIE 2. STAFFEL EASTBOUND & DOWN?! :D:D

Einfach zu krass, diese ganzen abgedrehten Charaktere :D Sein Vater :D Sein Halbbruder :D Steve's Ehefrau :D Der Zwerg :D

Ich glaub ich geb mir die zweimal, ich muss die ganzen grandiosen Zitate auswending lernen! :D
 
Ich fand die 2te sogar besser als die erste, obwohl die schon grandios war.
Die haben mit McBride einfach den perfekten Typen geholt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt liefen ja nach langer zeit endlich mal wieder glee folgen, auch noch so kurz nacheinander :thumbsup:

ist immer noch unterhaltsam, aber ich muss schon sagen, dass die autoren ihre plots und figuren nicht so wirklich ernst zu nehmen scheinen. ich glaub inzwischen war da echt schon jeder mit jedem mal zusammen, und in der nächsten folge ists dann vergessen...

sind auch zu viele nebenhandlungstränge am start, die von den eh schon zahlreichen hauptfiguren ablenken, zB der kurt-chor in der gaylord-schule, oder die fette wrestlerin

aber der charme der serie ist immer noch ungebrochen, also guck ich auf jedenfall gerne weiter
 
ich fand die zweite staffel eastbound & down jetzt mit etwas abstand voll übertrieben... irgendwie hat da für mich die mischung nicht mehr gestimmt... vlt gingen mir aber auch nur die mexikaner auf den sack oder es hat mich genervt das aprils titten nicht zu sehen waren.... wer weiss..
 
The Cape wird wohl nicht verlängert. Habe mir jetzt nochmal die aktuelle Folge gegeben. Wird echt nicht besser. Da fehlt einfach was.

Neue Lights out dafür wieder super.
 
Hab jetzt Breaking Bad in den letzten 3 Tagen nochmal komplett von Season 1 bis Season 3 geguckt. Für mich ist klar: Breaking Bad ist die beste Serie der Welt. :D

Bryan Cranston und Aaron Paul sind unglaublich. Gerade eben habe ich das Finale von Season 3 gesehen.

dieses Ende ist einfach sick. Ich komm nicht drauf klar, wie man ein so geiles Ende schreiben kann :D. Vor allem Jesses Gesichtsausdruck als er Gale erschießt (?) :eek: . Ich kann mir nicht vorstellen bis Juli noch zu warten, bis Season 4 rauskommt

sorry wenn es so rüberkommt als hätt ich gerade in meine hose gejizzed, aber die Serie ist einfach so unfassbar gut :D
 
Zurück
Oben Unten