Allgemeiner Serien-Thread

Sieht schon extrem gut aus und auch der Cast neben Colin Farrell ist sehr vielversprechend :thumbsup:
 
Dark Matter auf Apple war eine der besten Miniserien, die ich bisher gesehen habe. Gutes pacing, dauerhaft spannend und mysteriös und ein bisschen kann man da auch drüber nachdenken.
9/10 fand den Hauptdarsteller nicht ganz überzeugend


The big door prize Staffel 2 fand ich sehr enttäuschend. Alle verhalten sich ganz komisch, ich soll irgendwie die falschen Leute gut/schlecht finden und das ganze Mysterium ist weg. Ich weiß nicht, ob manchen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist oder das Drehbuch kacke ist, aber gerade die Teenies in der Serie haben in Staffel 2 plötzlich verlernt zu schauspielern.
Es wirkt auch alles so lächerlich gezwungen.

Staffel 1 - 7/10
Staffel 2 - 5/10 maximal


The 8 Show auf Netflix bin ich gerade bei der letzten Folge angelangt und die hat mir echt gut gefallen. Möchte gar nicht zuviel Spoilern, aber schlägt auch ein bisschen in die squid Game Kerbe
7,7/10
 
Obwohl ich Benedict Cumberbatch normalerweise nur schwer ertragen kann und im Vorfeld schon abgeturned war von diesem Puppenquatsch finde ich Eric doch recht nice, bin aber auch erst bei der vorletzten Folge.

Mit Presumed Innocent bin ich hingegen bisher nicht so warm geworden, obwohl das eigentlich genau mein Genre ist. Hat für mich ziemliche 08/15 Fernsehfilm Vibes, obwohl der Cast an sich ja top ist.
 
The Boys Staffel 4 Folge 4

Hype wegen Homelander absolut gerechtfertigt gewesen haha was eine Rache von ihm und die letzte Szene kam richtig schön creepy. Die Lobotomie Szene hätte es für mich nicht gebraucht und gefühlt habe ich die Folge eigentlich immer gedacht wann kommen wieder die Homelander Szenen.

Give this man his emmy!!!
 
Boah, als Homelander mit dem Kuchen da reinkam war das schon absolutes Gänsehaut Feeling...
 
Bin jetzt auch bei the boys wieder drin. Homelander einer der krassesten Serien Charaktere ever. Paar der nebenplots werden aber glaub ich lahm.
 
Geht euch Firecracker eigentlich auch so auf die Nerven? Wirkt irgendwie wie ne Stormfront für Arme
 
Da kommt dann eben zusammen, dass a) die Serie (hab die letzte Folge bisher noch nicht gesehen) bis dato wirklich in ihren besten Momenten langweilig ist, und von den schlechten muss man da gar nicht erst reden, b) das Star Wars Fandom nach wie vor das toxischste ist, das ich kenne und c) die Serie nach Folge 3 unter dem schwerwiegenden Verdacht steht, wOkE zu sein, was dann auch in den Ecken des Internets, die sich für Star Wars einen Scheiß interessieren, aber dafür umso mehr, zu Review Bombing führt
 
Hollywood hat nach eigener Aussage, seit Jahrzehnten keinen schlechten Film oder schlechte Serie mehr gemacht, weil immer wenn was flopt liegt es an Internet Incels. Ja, die gibts und die regen sich auch über alles auf, aber wenn dem Durchschnitts Zuschauer euer Produkt gefallen würde, könnten die auch nichts ausrichten. Glaube nicht dass die meisten Fans sich so an homosexuellen Charakteren oder was weiß ich aufhängen.
Viele Serien und Filme gerade von Disney sind halt liebloser Fließband Müll.
 
Zurück
Oben Unten