Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War ne stabile Episode :D
 
Ich hätte es mir auch denken können, da das bei der letzten Staffel auch so war. Allen die es schon schauen natürlich viel Spaß!

Müssen wa halt bis August durchhalten :confused:
 
Guckt hier jemand Evil?
Hab das vor einer Ewigkeit mal angefangen aber irgendwie total vergessen. Vor paar Tagen wieder eingestiegen und das ist teilweise wirklich dope. Zuletzt die creepy Nurse Episode gesehen, Jesus fucking Christ.
 
The boys macht wieder Spaß, aber die letzte Folge mit den fliegenden Tieren fand ich albern. Sah auch billig animiert aus.
 
Wie kam Evil auf Paramount+ bei euch so an?
Hab das gestern angefangen und direkt bis Folge 6 geschaut. Dieses Case Of The Week Format hatte ich lange nicht, macht Spaß
 
Wie kam Evil auf Paramount+ bei euch so an?
Hab das gestern angefangen und direkt bis Folge 6 geschaut. Dieses Case Of The Week Format hatte ich lange nicht, macht Spaß
noch nicht gesehen, aber immer mal wieder gehört, dass das wohl ganz gut sein soll und jetzt auch noch 2x hier.
hatte das irgendwie als gutes mittelmaß abgespeichert und deshalb auf die ewig lange watchlist gesetzt, aber vielleicht zieh ich mir die ersten folgen doch mal rein demnächst. stimmt es, dass die töcher von wem auch immer ständig rumkreischen? :D

die ersten beiden (spoiler-freien) reviews auf imdb:
1719853111163.png
 
Mich hat es jetzt noch nicht so krass abgefucked wie in den IMDB Reviews aber ja, das hätte man bisschen drosseln können. Bin aber erst Anfang S02.
 
hm ist mir jetzt null aufgefallen. definitiv nicht so nervig wie die mutter aus hereditary
 
Wie kam Evil auf Paramount+ bei euch so an?
Hab das gestern angefangen und direkt bis Folge 6 geschaut. Dieses Case Of The Week Format hatte ich lange nicht, macht Spaß


also es macht schon Spaß, vor allem gibt es ja z.Z. auch nichts derartiges.
;Lege da aber auf jeden Fall Pausen ein, sonst ist mir das glaube ich zu lang.
Seaaon 1 ist erstmal zum warm werden...... denke die Langlebigkeit und der Erfolg war da noch nicht safe,
 
The Bear S03E01&02 und man ist direkt wieder in diesem Vibe. Die zweite ging so krass schnell rum, hat sich wie 10 Minuten angefühlt.
Vedder dann noch mit Save it for Later:thumbsup:

Joel McHale ist und bleibt aber ein toller Typ. Der restliche Cast glänzt wieder.
 
Zurück
Oben Unten