Allgemeiner Serien-Thread

Gerade eher unbeabsichtigt einen kurzen Teaser zur neuen The Boys Episode gesehen. Wird eine X-Mas Episode werden. Haha freue mich schon :D
 
Apple hat mit Aus Mangel an Beweisen und Sunny 2 ziemlich interessante Serien am Start.
Aus Mangel an Beweisen ist ein Thrillerdrama mit einem Bombencast (Jake Gyllenhall, Peter Skaarsgard, uvm.)

Sunny comes at an interesting time. It’s the story of a woman named Suzie (Rashida Jones) whose husband and son are lost in a mysterious plane crash. To work through her grief, Suzie is given Sunny, a domestic robot with whom she forms a unique bond as she begins to uncover what happened to her family. As artificial intelligence gets more and more ingrained in everyone’s lives, Sunny promises to hit differently than it would at any other time. The first two episodes drop on July 10, with the remaining eight rolling out every Wednesday through September.

Sunny_Photo_010301.jpg.photo_modal_show_home_large.jpg
 
Hab die Tage auch mal Euphoria geschaut und dazu im Endeffekt gar nicht so viel zu sagen. Mir stellt sich jetzt nur die dringende Frage, warum man eigentlich jemals wieder einen Film oder eine Serie schauen sollte, wenn Hunter Schafer nicht mitspielt
 
Hab die Tage auch mal Euphoria geschaut und dazu im Endeffekt gar nicht so viel zu sagen. Mir stellt sich jetzt nur die dringende Frage, warum man eigentlich jemals wieder einen Film oder eine Serie schauen sollte, wenn Hunter Schafer nicht mitspielt

Blade Runner 2099 wird groß :emoji_raised_hands:

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::eek::eek:

Hoffentlich wird es dieses Mal wirklich klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso euphoria auch beendet vor kurzem:bis zur ca Hälfte der 2. Staffel war so viel so geil gemacht...aber dann gab es Längen oder? Bei mir war die Luft raus. Stellvertretend die letzte Folge die man locker um 15 Minuten kürzen hätte können. Schade, da es ja auch hier wieder so geile Momente gab
 
Hab die Tage auch mal Euphoria geschaut und dazu im Endeffekt gar nicht so viel zu sagen. Mir stellt sich jetzt nur die dringende Frage, warum man eigentlich jemals wieder einen Film oder eine Serie schauen sollte, wenn Hunter Schafer nicht mitspielt
Vielleicht weil sie einen Schwanner hat? Scherz, mochte ihre Leistung auch. Bin auch gestern fertig geworden mit der zweiten Staffel. Die ich persönlich noch besser als die erste fand. Zendaya hat überragend den Junkie verkörpert und dieser Mac Miller Dealer sowieso mega. RIP. Allerdings finde ich die IMDB mit 8,3 etwas zu hoch gegriffen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht ganz die Altersschicht bin. Schule liegt schon eine Weile zurück. Freue mich dennoch auf die dritte Staffel.
 
Achso euphoria auch beendet vor kurzem:bis zur ca Hälfte der 2. Staffel war so viel so geil gemacht...aber dann gab es Längen oder? Bei mir war die Luft raus. Stellvertretend die letzte Folge die man locker um 15 Minuten kürzen hätte können. Schade, da es ja auch hier wieder so geile Momente gab

Habe ich zwar nicht so empfunden (dafür liebe ich die Serie zu sehr) aber habe schon paar mal gehört das die zweite Staffel schwächer empfunden wird. Ich glaube das mag zum einen vermutlich an dem ganzen Drogen/Gangster Plot liegen, wobei Fezco (RIP Agnus Cloud :( ) selbst ja einer der beliebtesten Charaktere ist. Sicher ist die letzte Folge mit der Schießerei etwas viel Action, aber fands mega inszeniert.

Außerdem hat Staffel 2 für mich das Highlight der ganzen Serie: Das Theaterstück!
 
The boys

Diese zynische Welt mit Sachen wie der Puppenshow ist immer noch super. Die Schreiber haben aber irgendwie keine Eier und kommen immer wieder zum Status Quo zurück, ohne dass es Sinn macht.
Warum lassen die z.b. The Deep einfach laufen ? A Train war doch am Start und sie hätten ihn auch gefangen halten können, um den Virus zu testen oder so. Es wurde jetzt auch schon tausendmal geteasered, dass Homelander sich für das Ganze P.R. Zeug nicht mehr interessiert, aber er kehrt doch immer wieder zurück. Milks " ich steige aus " Nummer hätten sie sich auch sparen können. Glaubt doch eh kein Mensch.

Jede Wette, dass Kimikos Bein nächste Folge auch wieder dran ist. Also ich plädiere für mehr Tote Hauptcharaktere und allgemein mehr Konsequenzen, sonst verliert das alles an Bedeutung.

Was mich wirklich mitgenommen hat, war deeps oktopuss- Freundin. Das war stark.
 
The boys

Diese zynische Welt mit Sachen wie der Puppenshow ist immer noch super. Die Schreiber haben aber irgendwie keine Eier und kommen immer wieder zum Status Quo zurück, ohne dass es Sinn macht.
Warum lassen die z.b. The Deep einfach laufen ? A Train war doch am Start und sie hätten ihn auch gefangen halten können, um den Virus zu testen oder so. Es wurde jetzt auch schon tausendmal geteasered, dass Homelander sich für das Ganze P.R. Zeug nicht mehr interessiert, aber er kehrt doch immer wieder zurück. Milks " ich steige aus " Nummer hätten sie sich auch sparen können. Glaubt doch eh kein Mensch.

Jede Wette, dass Kimikos Bein nächste Folge auch wieder dran ist. Also ich plädiere für mehr Tote Hauptcharaktere und allgemein mehr Konsequenzen, sonst verliert das alles an Bedeutung.

Was mich wirklich mitgenommen hat, war deeps oktopuss- Freundin. Das war stark.

Das Bein von Kimiko war in der nächsten Szene schon wieder dran :D

Das passt aber für mich noch zur Logik bei einem Supe. The Deep hätte schon früher geplättet werden müssen, ich finde den richtig nervig mittlerweile und alleine für die Nummer mit dem Oktopus hätte er dran glauben müssen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anzahl der Emmy Nominierungen
Shogun führt mit 25 Nomis, The Bear 23, Rekord im Bereich Comedy

Ansonsten mit vielen Nominierungen ausgestattet

The Crown 18, Fallout 17, The morning Show 15, Fargo 15, Mr. & Mrs. Smith 16, True Detective: Night Country 19, Baby Reindeer 11, Palm Royale 11, uvm.

Jennifer Aniston, Jodie Foster, Brie Larson, Sofia Vergara, Krrsten Wiig, Selena Gomez, Ayo Edebiri, Reese Witherspoon, uvm. in den Actress Bereichen

Jon Hamm, Richard Gadd, Walton Goggins, Donald Glover, Jeremy Allen-White, Steve Martin, Hiroyuki Sanada bei den Männern

https://deadline.com/2024/07/emmy-nominations-2024-1236012073/
 
Staffel 4 Finale von The Boys hat es in sich :D

Butcher mit Venom-Kräften killt Neumann, Ryan erfährt die komplette Wahrheit, Ashley spritzt sich V, Homelander an der Spitze, Soldier Boy lebt alles krasse Sachen, aber Kimikos Stimme am Ende killt alles haha.

War ein sehr heftiges Finale und "tröstet" etwas über die Fillerfolgen dieser Staffel hinweg. Wie gesagt gefällt es mir immer noch sehr, aber verglichen mit den anderen Staffeln war das schon die schwächste bisher muss man sagen. Habe jedoch vollstes Vertrauen in die letzte Staffel!

Wird ne lange Wartezeit...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: Bester Mann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten