Allgemeiner Serien-Thread

Anzahl der Emmy Nominierungen
Shogun führt mit 25 Nomis, The Bear 23, Rekord im Bereich Comedy

Ansonsten mit vielen Nominierungen ausgestattet

The Crown 18, Fallout 17, The morning Show 15, Fargo 15, Mr. & Mrs. Smith 16, True Detective: Night Country 19, Baby Reindeer 11, Palm Royale 11, uvm.

Jennifer Aniston, Jodie Foster, Brie Larson, Sofia Vergara, Krrsten Wiig, Selena Gomez, Ayo Edebiri, Reese Witherspoon, uvm. in den Actress Bereichen

Jon Hamm, Richard Gadd, Walton Goggins, Donald Glover, Jeremy Allen-White, Steve Martin, Hiroyuki Sanada bei den Männern

https://deadline.com/2024/07/emmy-nominations-2024-1236012073/
Was für Müll Nominierungen. True detective war komplett trash und Meisterwerke wie the sympathizer oder ripley werden kaum beachtet. Morning Show hab ich die letzte Staffel nicht gesehen, aber das war in der zweiten schon unfreiwillige Komik.

Bear war schon gut, aber viel schwächer als die staffeln davor.
 
1721332099544.png

wie im Spoiler-Titel geschrieben: keine Folge bisher gesehen, aber WAS wird wohl im Finale der Staffel mit irgendeinem Präsidenten passieren? :D
 
Was für Müll Nominierungen. True detective war komplett trash und Meisterwerke wie the sympathizer oder ripley werden kaum beachtet. Morning Show hab ich die letzte Staffel nicht gesehen, aber das war in der zweiten schon unfreiwillige Komik.

Bear war schon gut, aber viel schwächer als die staffeln davor.
Hat irgendwie was von "doch so wenig los gewesen dieses Jahr?". Aber gefühlt ist das auch so.

Ich fand True Detective bis zum Ende noch ganz erträglich, aber das dürfen auf keinen Fall 19 Nominierungen (ohne gecheckt zu haben welche) sein für den Scheiß.

Struggle Awards dieses Jahr.
 
The Boys Staffel 4 Finale stark dennoch die schwächste Staffel.
Cobra Kai Staffel 6 schwach angefangen aber wurde immer interessanter. Ich bleibe dran.
 
@Para_Paule
The morning Show war absolut top in der letzten Staffel. Alles ein bisschen bigger und spannender, weniger privates Geplämkel. Sollteste eine Chance geben.
 
Was für Müll Nominierungen. True detective war komplett trash und Meisterwerke wie the sympathizer oder ripley werden kaum beachtet. Morning Show hab ich die letzte Staffel nicht gesehen, aber das war in der zweiten schon unfreiwillige Komik.

Bear war schon gut, aber viel schwächer als die staffeln davor.

Wenn Blue Eye Samurai in der Kategorie nicht gewinnt, dann versteh ich die auch nicht mehr.

Better Call Saul mit keinem einzigen Emmy überhaupt als die Serie noch lief ist eh die größte Frechheit...
 
Was für Müll Nominierungen. True detective war komplett trash und Meisterwerke wie the sympathizer oder ripley werden kaum beachtet. Morning Show hab ich die letzte Staffel nicht gesehen, aber das war in der zweiten schon unfreiwillige Komik.

Bear war schon gut, aber viel schwächer als die staffeln davor.

Die laufen beide als Limited Series und sind im Rahmen der Möglichkeiten, die die Einordnung bringt, gut vertreten.

Ich hab aus der Nominierungsrutsche viel zu wenig gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben. Zu viele Anbieter mittlerweile einfach
 
Those about to die

auch ab heute bei Prime zu streamen.

Anthony Hopkins in einer Gladiator-mäßigen Serie könnte echt was werden, auch mit Roland Emmerich.
 
Die laufen beide als Limited Series und sind im Rahmen der Möglichkeiten, die die Einordnung bringt, gut vertreten.

Ich hab aus der Nominierungsrutsche viel zu wenig gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben. Zu viele Anbieter mittlerweile einfach
Finde die sind vom Aufbau her identisch zu true detective. Eine über eine Staffel abgeschlossene Story.

ich hate noch weiter: dieses Mr. und Mrs. Smith hat auch keine Nominierung verdient. Der Film ist ein netter B- Movie, der ausschließlich davon lebt, dass Brad und Angelina extrem sexy und cool ( es klingt vielleicht komisch ;)) wirken. Donald mit seiner Hipster Aura und seine Partnerin haben nichtmal annähernd den Swagger um das rüber zu bringen.

@k-mono na vielleicht schau ich mal rein. Mochte die erste Staffel. Aber hab noch nie gesehen, dass eine Serie in so ne Rekordtempo gegen die wand gefahren wird. Fand die zweite echt katastophal und hab die auch nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Cobra Kai ist doch n joke...
Teil 2 am 15. November
Teil 3 2025...

Wer denkt sich so ne scheiße immer aus..
 
in letzter zeit endlich mal dazu gekommen, succession zu sehen, nachdem n kumpel mich damit zugehyped hat. bin jetzt am anfang der vierten staffel und es gefällt mir sehr. tom + greg natürlich gewinner der herzen. roman wahrscheinlich lieblingscharacter bisher insgesamt (kieran geiler schauspieler, hatte ich nicht aufm schirm). bin aufs ende gespannt
 
Was hier definitiv zu wenig Beachtung bekommt ist Mayor Of Kingstown. Auch in Staffel 3 liefern die kontinuierlich ab. Taylor Sheridan echt seit langem ein Qualitätsgarant. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Presumed Innocent Finale ist - ohne da jetzt was spoilern zu wollen - richtig krasser Humbug.

Das Genre ist eigentlich genau mein Ding, aber ich fand die Serie wie schon mal gesagt leider nicht besonders gut, weitestgehend farblose und uninteressante Personen, die mir alle am Arsch vorbeigegangen sind und für mich durchgängig Fernsehfilm Vibes.

Bin froh, dass die Staffel fertig ist - eine zweite ist btw geplant, ich hoffe das wird dann mit 'ner komplett anderen Besetzung und einem Team, das auch fähig ist zu schreiben. (Aber da ich mir so gut wie jeden Crime Schrott reinfahre werde ich mir natürlich auch das dann wieder angucken.)
 
Das Presumed Innocent Finale ist - ohne da jetzt was spoilern zu wollen - richtig krasser Humbug.


ich fand die ganze Staffel äusserst gelungen.
Dass man wegen dem Erfolg eine 2. Season bringt, finde ich nicht grade die perfekte Wahl.
Ansonsten habe ich da nix auszusetzen.

zum Thema jemand der ffähig ist zu schreiben: David E. Kelley isoll das einigermaßen können, sagt man sich (Big little Lies, Anatomie eines Skandals, Picket Fences, The Unsoing... und, und, und)
Drehbuch und Regie kanner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten