Allgemeiner Serien-Thread

Da Penguin im nächsten The Batman Teil wieder (höchstwahrscheinlich) eine grosse Rolle spielen wird, finde ich solche Prequels nicht verkehrt um noch mehr über ihn zu erfahren für mehr Charaktertiefe.
 
House of the Dragon ist super. Boys Prequel klingt auch gut.

Ist auch super. Mir ging es nur um die Story.
Ich will gerne sehen was noch passiert.
Star Wars bspw. Episode 1-3 sind natürlich (mit Abstrichen) coole Filme. Dennoch weiß ich ja dass Anakin zu Darth Vader wird. Mir wäre es lieber gewesen zu sehen, wie es nach dem Fall des Imperium weitergeht (wobei 7-9 natürlich storytechnisch kacke waren)
 
Rewatche gerade die Pusher Trilogie und wieder richtig auf den NWR Geschmack gekommen. Glaub ich fang mal mit Too old to die Young an.

So jetzt lief gerade eben die letzte Episode:

Insgesamt eine lohnenswerte Erfahrung, wenn auch nicht ganz so gut für mich wie beispielsweise Copenhagen Cowboy. Wie es für NWR bekannt ist, lässt er die meiste Zeit eher Bilder als Worte sprechen, was er bei der Länge (teilweise 1h 30min pro Folge) auch gerne mal ausreizt. Beim Pusher 3 Making of hat er auch davon gesprochen, das Schauspieler nicht daran gemessen werden wie viel Dialog sie haben, sondern welche Ausstrahlung. Miles Teller und Cristina Rodlo verfolgen dieses Prinzip am besten. Ansonsten bekommt man natürlich den gewohnten Neon-Stil, den ich mir auch immer noch nicht satt gesehen habe. Keine Ahnung ob beabsichtigt, aber so wie L.A. hier verkörpert wurde, hatte es teilweise was von der Mulholand Drive Atmosphäre, was mir natürlich zugesagt hat.

Die Geschichte hätte man entweder in weniger Folgen beenden können oder bei kürzer Folgenlänge auf zwei Staffeln strecken, aber Mainstream ist nicht das was NWR verfolgt. Wie gesagt gefällt mir Copenhagen Cowboy besser, weil es gewissermaßen anders gelöst ist.

Als NWR Fan ein Muss, aber definitiv keine Serie für jeden. Schade ist dann halt immer das am Ende doch entscheidend ist, wie viel Zuschauerzahlen entstehen. Hab deswegen leider auch wenig Hoffnung auf eine zweite Staffel von Copenhagen Cowboy.
 
Finde das bess0r als CC - allein schon der irre Monolog üb0r den Licht0rn von LA bzw. Highway...Meta mit dem Vad0r, Shitbagnarco etc.
 
Glaube Dexter ist eine Serie die extem schlecht gealtert ist. Hab New Blood noch nicht gesehen, aber auch überhaupt kein Verlangen danach. Der Plot in den letzten beiden Staffeln war einfach zu schlecht...
New blood ist aber wirklich nicht schlecht.
Solltest vieleicht doch eine Versuch starten
 
New Blood ist safe gut... macht das Finale der Originalserie nicht wett, aber es ist der bessere Abschluss.
 
War New Blood nicht das mit seinem Sohn und so?

Ich fand das genauso schrottig, hab aber auch nur paar Folgen gesehen... Bin aber auch nicht groß gewillt da mehr zu investieren, für mich ist Dexter echt ein Paradebeispiel dafür wie man 'ne eigentlich coole Story komplett vor die Wand fahren kann, so ein richtiges Trainwreck / Dumpster Fire.
 
Ich möchte die neue Apple+ Serie "aus mangeln am beweisen" gucken ohne Apple+ zu benutzen auf welcher Seite sollte ich nicht nach der Serie suchen?
 
Reddit Megathread mein Bester... da kannst du dir den passenden Anbieter auswählen...
Plus: Besorg dir WebVideoCaster... Serien einfach auf Lock genießen... auf dem MZEE Standard 85" QLED
 
elaboriere?
(bitte)

WebVideoCaster ist ne App (Android, iOS weiß ich nicht). Auf dem Handy und TV installiert kannst du alles auf den TV casten. Moment!
Ja die Funktion gibt es natürlich auch auf jedem Handy, bei dieser App ist es aber so, dass es auch ein Browser mit nem extrem guten PopUp / AD Blocker kombiniert ist und die App dich dort weiter gucken lässt wo du im Stream aufgehört hast.

Ich bin dann meistens auf der Seite meines Vertrauens und kann es dann direkt auf den TV werfen. Die Tabs werden gespeichert und auch die letzte Stelle wo du geguckt hast.
Bspw. GoT 3. Folge hast du nach 24 Minuten aufgehört. Das merkt er sich beim nächsten mal.

Weiterhin kann die App direkt Untertitel suchen und einblenden. Über Open subtitle oder sowas gibst du Serie und Episode an und du kannst sie direkt mitcasten.

All diese Funktionen gibt es glaube ich auch in Grenzen auf Smartphones auch, aber es ist kombiniert mega einfach. Es ist aber auf ein "spezielles Klientel" ausgerichtet.

Gibt ne kostenlose Version (mit Werbung) aber auch ne Pro für 5€ oder so.


tldr;
Sitzt auf der Couch, zückst das Handy. Gehst in der App auf die Webseite deines Vertrauens. Sucht Film / Serie und klickst drauf. Er schmeißt es dir auf den Fernseher.
Die meisten dieser Webseiten sind mittlerweile wie Netflix aufgebaut, dass du mit nem Account praktisch auch die Episoden etc. merken kannst.
 
Lionsgate is further expanding its John Wick universe with John Wick: Under The High Table, an action series executive produced by the billion-dollar film franchise’s star, Keanu Reeves, and director, Chad Stahelski, Deadline has learned. Stahelski is also is set to direct the pilot episode.


Written by The Old Man co-creator Robert Levine, the story in John Wick: The High Table picks up directly after the end of John Wick: Chapter 4. John Wick has left the world of the High Table in a tenuous position and a collection of new characters will look to make a name for themselves while some of the franchise stalwart characters remain committed to the old-world order.



 
Da ich mich irgendwie NULL an eine Erwähnung der folgenden Serie hier erinnere übernehme ich das mal.

Unsolved - Die Morde an Tupac und Notorious BIG

Wie konnte das bisher an mir vorbeigegangen sein ? Ich bin heute reingegangen und habe mir bisher direkt 4 Folgen gegönnt. Was für ein geiler Cast einfach !
Da spielen ja nur bekannte Gesichter mit. Dazu spielen sie auch noch gut. :thumbsup: :thumbsup:

Kläre Empfehlung für die, denen es wie mir ging.

Läuft übrigens bei Netflix.
 
Zurück
Oben Unten