Allgemeiner Serien-Thread

Nachdem im Novenber die letzten Yellowstone Episoden durch sind, wird als nächstes Taylor Sheridans Universe, mir The Madison weiter geht, was einige bestimmt überrascht da noch einige der bereits gestarteten Prequels und einie geolane Sequels noch kommen werden.
The Madison ist benannr nach dem Madison River Valley, wo die Familie der main character lebt und von dort gehts nach New York, in die Welt der Banken etc. und wenn man sich an der Source orientiert, kann man sich ca.. vorstellen, wie family business dort gehandelt wird.

Screenshot 2024-08-21 at 03-56-30 Taylor Sheridan's The Madison Cast Adds Patrick J. Adams.png


oben zu sehen, Teile des Hauptcasts.
ebenfalls eine Rolle spielt executive producer Michelle Pfeiffer



A New York family's life unravels after a tragedy, as they process grief while vacationing in rural Montana,

befindet sich in Produktion. Startdatum gibt es noch nicht.
 
Nachdem im Novenber die letzten Yellowstone Episoden durch sind, wird als nächstes Taylor Sheridans Universe, mir The Madison weiter geht, was einige bestimmt überrascht da noch einige der bereits gestarteten Prequels und einie geolane Sequels noch kommen werden.
The Madison ist benannr nach dem Madison River Valley, wo die Familie der main character lebt und von dort gehts nach New York, in die Welt der Banken etc. und wenn man sich an der Source orientiert, kann man sich ca.. vorstellen, wie family business dort gehandelt wird.

Anhang anzeigen 148538


oben zu sehen, Teile des Hauptcasts.
ebenfalls eine Rolle spielt executive producer Michelle Pfeiffer





befindet sich in Produktion. Startdatum gibt es noch nicht.

Freut man sich natürlich drauf, aber hätte gerne mal ein paar Neuigkeiten zum 6666 Spin Off...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jmd schon reingeschaut?
 
Mache momentan einen Mr. Robot Rewatch. Manche Twists hatte ich schon wieder verdrängt und bei einigen macht ein zweiter Durchlauf auf jeden Fall Sinn, um es noch besser nachzuvollziehen. Macht jedenfalls wieder sehr viel Spaß :thumbsup:

Die Serie bekommt mMn auch nicht so die Aufmerksamkeit die sie verdient hat. Klar die ist seit Jahren beendet, wird aber meistens nie irgendwo groß erwähnt.
 
Freude über den Start der neuen Only murders in the building season. Es geht dieses Mal nach Hollywood, da bin ich etwas skeptisch.
.
edit: oh sorry die neue morning show Staffel hat noch keinen Starttermin.



Cross srartet am 18,11,
Die Filme zu den Romanen mit Morgan Freeman waren echt gut. Vergessen wir den grauenvollen mit Tyler Perry mal.




Screenshot 2024-08-27 at 05-50-34 Cross (2024).png
 
Schon jemand die ersten zwei Folgen gesehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gutes Programm im September bei Disney:

09.09. Hit Monkeys S02
11.09. Solar Opposites S05
13.09. LEGO Star Wars: Rebuild The Galaxy S01
18.09. Family Guy S22
19.09. Agatha All Along S01
 
Zurück
Oben Unten