Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt auch presumed Innocent geguckt und mir hats Spaß gemacht.
So trashige B- Thriller gibts ja nur noch selten. Gyllenhall fand ich wie immer stabil und einige der Nebencharaktere auch. Bei ein paar fragt man sich auch, was das sein soll, aber irgendwie fand ich das auch spaßig. Richtiger Lacher auch, wie er einfach nie reinen Tisch macht und fast jede Folge mit " Schatz, es gibt da NOCH etwas was ich dir nicht gesagt habe " kommt :emoji_joy:
Twist am Ende war aber wack, da haben sie den Bogen überspannt.
 
Da ich mich irgendwie NULL an eine Erwähnung der folgenden Serie hier erinnere übernehme ich das mal.

Unsolved - Die Morde an Tupac und Notorious BIG

Wie konnte das bisher an mir vorbeigegangen sein ? Ich bin heute reingegangen und habe mir bisher direkt 4 Folgen gegönnt. Was für ein geiler Cast einfach !
Da spielen ja nur bekannte Gesichter mit. Dazu spielen sie auch noch gut. :thumbsup: :thumbsup:

Kläre Empfehlung für die, denen es wie mir ging.

Läuft übrigens bei Netflix.

Ist schon länger her bei mir, aber fand die auch ziemlich gut gemacht. Lief/Läuft sehr unter dem Radar, weil glaub ich viele befürchten das es den echten Beteiligten nicht gerecht wird. Die Serie geht bei 10 Folgen auch gut ins Detail :thumbsup:

Den 2Pac Darsteller find ich ja perfekt gecastet und ist auch der selbe wie aus dem Straight Outta Compton Film.
 
Reden wir von der Serie in der Biggie und Tupac lachend durch einen Garten rennen und sich mit Wasserpistolen beschießen während dramatische Musik läuft wegen dem foreshadowing. Falls ja hab ich den schmutz nach der ersten Folge abgebrochen.
 
Hab jetzt auch presumed Innocent geguckt und mir hats Spaß gemacht.
So trashige B- Thriller gibts ja nur noch selten. Gyllenhall fand ich wie immer stabil und einige der Nebencharaktere auch. Bei ein paar fragt man sich auch, was das sein soll, aber irgendwie fand ich das auch spaßig. Richtiger Lacher auch, wie er einfach nie reinen Tisch macht und fast jede Folge mit " Schatz, es gibt da NOCH etwas was ich dir nicht gesagt habe " kommt :emoji_joy:
Twist am Ende war aber wack, da haben sie den Bogen überspannt.
Ja fand ich alles 1:1 genau wie du
 
Musste heute als Abschluss im Fußballcamp meines Neffen als Elternteil aushelfen und ein Abschlussspiel gegen die Trainer spielen. Mein Körper ist zerstört und und möchte morgen zwischen putzen und kochen was gescheites schauen.

Bin gerade dabei alte Sachen zu rewatchen und vor ein paar Wochen habe ich dann meinen zweiten Durchgang Banshee beendet.

Ich liebe Banshee!!

Hab jetzt mal ein bisschen reddit durchsucht und ein Typ meint Warrior geht ein bisschen in die Richtung und wäre sogar besser als Banshee. Mein Hype Train fährt mit voller Geschwindigkeit und ich möchte nicht, dass hier jemand was schlechtes über diese Serie schreibt. Es muss der Geheimtipp schlechthin monentan sein. Machen wir ein "mzee schaut gemeinsam Warrior"... :D
 
Banshee ist schon nochmal eine andere Nummer.
Warrior müsste aber bei Sky drin sein, einfach mal den Pilot geben. Geht auf jeden Fall gut ab mit Kampfszenen und Gewaltgrad!
 
Staffel 3 von The Bear durch und ich fand es wie immer großartig, wenn nicht sogar noch ein Stück besser. Ja es mag insgesamt nicht viel passieren, weil die Staffel sich viel mit der Vergangenheit beschäftigt, aber doch sind die Folgen so voller Inhalt. Mir gefällt der Fokus auf ein bestimmtes Thema sehr, statt immer gleich mehreren Handlungssträngen zu folgen. Folge 1 war pure Kunst und stellt in der Serienlandschaft für mich ein Alleinstellungsmerkmal da und Folge 2 hat eines der besten Kammerspiele ever. Im Finale gabs dann noch eine Szene auf die ich mich seit Staffel 1 gefreut habe, also meine Erwartungen wurden erfüllt :thumbsup:

Außerdem ist jede Szene mit Jamie Lee Curtis pues Gold, weil sie spielt das ÜBERRAGEND. War ja schon in Staffel 2 so.
 
Brauche Serien Empfehlungen primär auf Prime und Paramount +
Habe From, Evil, Mayor of Kingstown, Upload, The Rookie, Yellowstone und einiges mehr durch

ansonsten, gerne auch tips außerhalb der dienste
 
The Boys
Die Discounter
Die Ringe der Macht
Fallout
Fleabag
Gotham
Handmaids Tale
Luden
Reacher
Shameless
Snowfall
Viktor bringts

Alles Prime in der Flat
 
Setze nach dem großartigen sympathizer den Park chan wook run fort und gehe in die Libelle / little drummer girl rein.

Start ist sehr vielversprechender Spionage shit mit super cast.
 
Gotham war ab0r so Scheisse, dazz ich da irgendwann einfach ausjestiegen bin, da sich nicht wirklich was jetan hat innerhalb einig0r Seasons.
 
gotham war ultra nice, für das was es war. comic shit halt
hätte ruhig noch weiter gehen können
 
Gotham war halt Fox Network Shit für ein Massenpublikum. Da hatten glaube ich die wenigsten HBO oder Showtime Qualität erwartet. Gibt aber doch auch wirklich gute Comic Verfilmungen als Serie wie z.B Watchmen oder Punisher.

The Penguin wird da jetzt sicherlich nochmal was drauflegen.
 
das ging fix. ich mochte den swag des hauptdarstellers und die western bottle-episode, an die beiden dinge erinnere ich mich am meisten.
 
Zurück
Oben Unten