Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So verdient!!!
 
Grad OZARK abgeschlossen.

Selten so ein gutes Serienende gesehen bei dem noch so wenig Fragezeichen offen sind.

Vergleiche es vom Tempo und den Schachzügen und dem Mexiko Anteil fast ein wenig mit Better Call Saul - auch wenn nicht ganz so kultig.

Ruth bester Charakter der Serie.
 
Bin ich gerade am gucken und wollte hier gestern posten und MZEE Fragen was das für eine Frechheit sein soll mir die Serie vorzuenthalten.

Bin bei Folge 6 S1 und es ist mega dope. Hat ne 8.1er Wertung auf IMDb und die ist bis jetzt vollkommen gerechtfertigt.

Es ist praktisch die Vorgeschichte von Frank Lucas a.k.a. American Gangster.
 
ok nice, AMerican Gangster nie gesehen aber hab jetzt gesehen staffel 3 kam raus oder so. nie was davon gehört aber der Homie Forest Whitaker spielt mit.
bin jetzt gerade noch bei The Expanse Mitte S04, die geht auch gut klar
 
Staffel 2 von The Old Man startet am 12. September 2024 in den USA. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus. Hierzulande läuft die Agentenserie bei Disney+.
Ey Top bis auf den Deutschlandstart.
 
The Expanse war mir persönlich zu hart Sci-Fi. Für Fans davon aber sehr gut. Bekomme ich immer wieder gesagt.

Blue Eye Samurai ist wirklich geil. Sollte das jemals real verfilmt werden, dann darf das nur QT.
 
haha gtfoh. The Idol war absoluter Dreck. Seit Jahren nur noch lächerlich diese Ficker. Ich hoffe Vince hat jede einzelne Mutter von denen gefickt.
 
Zurück
Oben Unten