Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt mit Them angefangen. Bin mal gespannt ob die Serie diese Atmosphäre beibehalten kann. Die erste Folge jedenfalls war schon ziemlich creeepy gemacht. Gefällt :thumbsup:
 
Hab jetzt mit Them angefangen. Bin mal gespannt ob die Serie diese Atmosphäre beibehalten kann. Die erste Folge jedenfalls war schon ziemlich creeepy gemacht. Gefällt :thumbsup:

1. Staffel?? Ist ja eine Anthologie-Serie

der rote Faden ist, dass der Horror/Killer[, also das Böse, der Rassismus in der jeweiligen Zeit ist und was er mit sich bringt /SPOILER]
 
Die zweite Staffel ist leider nicht mehr auf diesem Level. Sehr viel gewöhnlichere Serienkiller-Thematik.
 
Versteh ich nicht. Dachte die emmys kommen erst noch

Shōgun“ hat bei der Verleihung der sogenannten Creative Arts Emmys am zurückliegenden Wochenende insgesamt 14 Emmys gewonnen und damit schon jetzt einen Rekord aufgestellt: 14 Emmys sind die meisten Trophäen, die jemals eine Serienstaffel einheimsen konnten. Und die Verleihung der Emmys ist ja noch nicht mal abgeschlossen (daher auch das „schon jetzt“), die Verleihung der Hauptpreise folgt erst noch. Am 15. September 2024 ist „Shōgun“ in sechs Kategorien für acht weitere Preise nominiert und kann somit sogar auf 20 Emmys für eine Staffel kommen.
 
Falls es nicht rein passt bitte verschieben:
Jugo Ürdens ( Aleksandar Simonovski ) spielt im kommenden Tatort eine Hauptrolle (siehe https://tatort-fans.de/tatort-folge-1272-deine-mutter/ )
tatort-deine-mutter-6-scaled.jpg
 
Ich kenne Giancarlo Esposito ja nur von BCS / BB und habe ihn daher eher für einen typecast Schauspieler gehalten, aber in Godfather of Harlem spielt er absolut phänomenal und komplett das Gegenteil von der Rolle aus BB.
 
und ich muss direkt noch eine Lanze für my man Nigel Thatch brechen, der Malcolm X so unfassbar gut spielt...
 
Alter, wie geil ist denn bitte S01 E06 von Blue Eye Samurai !?!?! :eek:

Einfach eine 10/10 Folge, die setzt neue Maßstäbe für animiertes. Vibes von der Hausfolge bei Gangs Of London in S01.
Saugeile Choreos zu 1A-Mucke mit nie gesehenen Perspektivwechseln erzeugen einen Spannungsaufbau, der dazu noch die Story vorantreibt.

Beste animierte Folge ever !!!
 
Alter GoH will mich verarschen... die haben in Staffel 3 echt Nigel Thatch recastet... unfassbar... der Typ hat die Rolle einfach so krass gespielt. Wie kann man nur... das ist so, als würdest du Denzel Washington in Training Day recasten... nach der Hälfte des Films
 
shogun mit total 18 emmys

zeigt vor allem, dass wir schon bessere serienjahre hatten oder :/
Shogun hate schwer verständlich

Ja es ist Vikings in Japan aber wenigstens wurde wert auf die Umsetzung gelegt

Schönes Bild

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Last King of the Cross Season 2 ist zum Teil draussen. S1 habe ich auf WOW geguckt.
Australisches Gangsterdrama um libanesische Einwanderer, die Sydneys Rotlichtgegend übernehmen. Die Wege der Brüder trennen sich aber im Laufe der Zeit..
 
Zurück
Oben Unten