Allgemeiner Serien-Thread

ich würde mich schon als parks-fan bezweichnen, aber community finde ich um einiges witziger. ist am ende wohl geschmackssache.
 
was gibts denn noch für serien die ganz lustig sind?
bin halt son scrubs, koq, himym, modern family typ. gebt mir mal bitte paar tipps, brauch was zum einschlafen.
 
entourage hab ich bisher nicht gesehen, aber die bereits dutzende male erwähnten parks and recreation sowie arrested development lohnen sich auf jeden fall.

für mich gibts jetzt erstmal die aktuelle scandal und später noch magic city...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the office falls noch nicht gesehen, ich bin bei staffel 4 und es gibt keine folge bis jetzt wo ich nicht laut lachen musste :D
 
Beides sehr gute Folgen. Vorhin gesehen.
Scandal wird immer besser.

gebe ich dir recht, beide gut, was mich bei magic city allerdings etwas gestört hat war...

... wie leichtsinnig Stevie war als er dem Butcher den tauchlehrenden Erpresser ans Messer lieferte. Ich mein, das war doch eigentlich ziemlich hirnrissig und riskant, der typ hätte ja theoretisch nur einmal schreien müssen dass er was wichtiges für den butcher habe, dann wäre stevie schon gebumst gewesen. Allerdings muss ich auch zugeben dass ich nicht genau verstanden habe wofür er den überhaupt erfolgreich verpfeifen konnte. Eventuell hätte sich damit mein Problem bereits erledigt. Das forsche ich nochmal eben nach...:D

edit: alles klar, er hat dem butcher gesteckt dass der typ im hotel geklaut hat. find ich etwas schwach dass das alles so locker geklärt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits
So ein riesen Konflikt, der wohlmöglich tötlich ausgeht, wäre zu früh gewesen. Da kommt noch was. ;)
 
Andererseits
So ein riesen Konflikt, der wohlmöglich tötlich ausgeht, wäre zu früh gewesen. Da kommt noch was. ;)

Das mag ja sein, aber

ich finds trotzdem irgendwie unrealistisch ausgerechnet diesen weg zu wählen den typen da auszuschalten. das risiko dass das so rauskommt ist doch viel zu groß. er hätte den typen selbst um die ecke bringen können, papa bitten, die bilder zurückklauen, alles, meinetwegen auch das ding gar nicht auflösen und in der letzten folge die bombe platzen lassen oder was, aber doch nicht so. mich stört das verdammte scheiße. :D:D:D

bleibt aber natürlich trotzdem ne absolut sehenswerte serie, das will ich hier nicht in frage gestellt wissen...:D

edit: mann ey, wo hier doch einige so auf person of interest schwören, geb ich dem ding jetzt auch nochmal ne chance. geilerweise kann ich falls es mich nun doch packt zumindest die staffel komplett am stück gucken...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten