Allgemeiner Serien-Thread

Weiss nicht, du scheinst immer diesen roten Faden zu brauchen, der allgegenwärtig ist. So case of the day-Formate scheinen halt nicht dein Ding zu sein.
 
Naja, allgegenwärtig muss der nicht sein, aber ausschließlich case of the day ist in der tat nicht so meins, da hast du schon recht...:thumbsup:

Aber wie gesagt, bisher taugts doch halbwegs, mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Der rote Faden wird kontinuierlich weiter gesponnen, keine Sorge. :)
Fringe war ja in Staffel 1 auch fast nur case of the day und mittlerweile... boom.
Quoten von Person of Interest sind ja auch echt gut. Wurde frühzeitig für eine 2.Staffel verlängert und ich denke wenn´s so weitergeht, muss man sich da echt keine Sorgen machen, dass es weiter geführt wird.
 
Der rote Faden wird kontinuierlich weiter gesponnen, keine Sorge. :)
Fringe war ja in Staffel 1 auch fast nur case of the day und mittlerweile... boom.
Quoten von Person of Interest sind ja auch echt gut. Wurde frühzeitig für eine 2.Staffel verlängert und ich denke wenn´s so weitergeht, muss man sich da echt keine Sorgen machen, dass es weiter geführt wird.

Na das klingt doch vielversprechend. Vierte Folge gibts noch und dann muss ich ans Buffet...:D
 
ab 4 juni geht auf vox endlich burn notice weiter

fapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfap
 
Nachdem ich nun mit Fringe durch bin, kann ich mich endlich im Ruhe auf Person Of Interest konzentrieren. Folge 5 war schon wieder Bombe, "Gale Boetticher" :D
 
Weiss nicht, du scheinst immer diesen roten Faden zu brauchen, der allgegenwärtig ist. So case of the day-Formate scheinen halt nicht dein Ding zu sein.

wobei das bei Person of Interest doch sehr geschickt gelöst ist. Gab über die Staffel gesehen locker 3 durchgängige Fäden und das während jede Folge ein neuer "Fall" behandelt wurde:cool:
 
wobei das bei Person of Interest doch sehr geschickt gelöst ist. Gab über die Staffel gesehen locker 3 durchgängige Fäden und das während jede Folge ein neuer "Fall" behandelt wurde:cool:

Das meinte ich mit innovativ.. und das kommt auch beim normalen US-Network Zuschauer gut an, dem es oft schwer fällt, längeren Handlungssträngen zu folgen.
 
Wurde wahrscheinlich schon tausend mal hier erwähnt, aber wie ist denn Fringe eigentlich so`?

hab mir die erste Folge der ersten STaffel angeschaut und bin nicht sehr überzeugt, muss ich sagen :oops:
 
Das ist ja schon die reine Faulheit, Herr Fisch. :D Auf jeder 2.Seite geht´s um Fringe momentan hier und es gibt einen eigenen Thread.
 
Wurde wahrscheinlich schon tausend mal hier erwähnt, aber wie ist denn Fringe eigentlich so`?

hab mir die erste Folge der ersten STaffel angeschaut und bin nicht sehr überzeugt, muss ich sagen :oops:

War bei mir ähnlich.. habe die Serie ungelogen 5mal angefangen.. :D
Erst paar Minuten, dann eine Folge, dann 4 Folgen, dann durchgezogen und jetzt zur neuen Staffel nochmal von vorne geguckt..

Finde die Serie richtig gut.. Egal ob zu Beginn "Fall der Woche" oder später mit der Story inbegriffen..

Ich bin froh, dass ich mich überwunden hab, weil ich die Serie nach der Zeit richtig gefeiert hab bzw. jetzt noch richtig gerne gucke.. Nur die Pausen in der Staffel gehen aufn sack.. Aber hast ja das Problem noch nicht :D



Supernatural Finale gesehen :eek:

Hätte man gerne auf 2 Folgen aufteilen können.. am Ende ging alles iwie viel zu schnell..
Staffel fand ich aber so richtig gut, nur das Finale war halt etwas zu kurz..
Wenn das Finale scheisse ist, ist die ganze Serie scheisse *Hoheit-Voice*

Freu mich auf die neue Staffel, nur muss noch ewig warten :O
 
Ey, ich hab einmal den Piloten von Entourage gesehen und war ziemlich gelangweilt und auch ein bißchen genervt. Eignetlich bin ich von HBO nur Gutes gewöhnt, aber die Figuren und die platten Dialoge haben mich nicht so gefesselt. Muß man da etwas mehr Durchhaltevermögen mitbringen? Lohnt sich das wirklich?
 
Ey, ich hab einmal den Piloten von Entourage gesehen und war ziemlich gelangweilt und auch ein bißchen genervt. Eignetlich bin ich von HBO nur Gutes gewöhnt, aber die Figuren und die platten Dialoge haben mich nicht so gefesselt. Muß man da etwas mehr Durchhaltevermögen mitbringen? Lohnt sich das wirklich?

Irgendwie schon.

Eigentlich ist die Serie nix wirklich besonderes, nicht wirklich witzig, nicht wirklich wasauchimmer, aber man guckt sie einfach weiter, weil sie irgendwie doch cool ist. Ist perfekt, wenn man einfach was so nebenbei gucken will.

Außerdem braucht sie so 3-4 Folgen, bis sie in Fahrt kommt. Nur Pilot gucken, reicht evtl. nicht.

Du brauchst keine Lachkrämpfe zu erwarten, aber genausowenig, dass du dich langweilst.
 
Ey, ich hab einmal den Piloten von Entourage gesehen und war ziemlich gelangweilt und auch ein bißchen genervt. Eignetlich bin ich von HBO nur Gutes gewöhnt, aber die Figuren und die platten Dialoge haben mich nicht so gefesselt. Muß man da etwas mehr Durchhaltevermögen mitbringen? Lohnt sich das wirklich?

obligatorische 1. Frage...deutsch oder englisch?

wenn deutsch sofort auf englisch umsteigen
wenn englisch dann bis so ca. Mitte der 2.Staffel durchkämpfen. Wenns dir dann immer noch nicht gefällt dann ist es einfach nichts für dich. soll vorkommen
 
ja sofort auf englisch umsteigen, sonst fangen deine ohren an zu bluten und dir wächst ein tumor im gehirn
das nennt man synchronazitumorimkopfsyndrom
 
ja sofort auf englisch umsteigen, sonst fangen deine ohren an zu bluten und dir wächst ein tumor im gehirn
das nennt man synchronazitumorimkopfsyndrom

Ihre Suche nach - synchronazitumorimkopfsyndrom - lieferte keine Ergebnisse.

Ich glaube du lügst uns was vor!


Es gibt halt Serien, die im O-Ton viel besser sind.
Dass der O-Ton IMMER besser ist, ist klar.. Aber bei der einen Serie ist das weniger gravierend..
Selbst Alarm für Cobra 11 ist synchronisiert noch schlechter als das original :D
 
Zurück
Oben Unten