Allgemeiner Serien-Thread

Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel von The Walking Dead und werde es wohl sekundär evtl. weiterverfolgen aber den Hype kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Keine Serie bei der man nach dem Ende der einen Folge scharf auf die nächste ist wie bei Homeland z.B

Zumal auch dieser Bezug auf die einzelnen Charaktere etwas too much erscheint. Mir fehlt da definitiv die Spannung.
 
halt noch durch, in der dritten gehts wieder aufwärts, anderes setting,
neue charaktere, mehr spannung...die 2te hat arg viel leerlauf das stimmt...
 
Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel von The Walking Dead und werde es wohl sekundär evtl. weiterverfolgen aber den Hype kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Keine Serie bei der man nach dem Ende der einen Folge scharf auf die nächste ist wie bei Homeland z.B

Zumal auch dieser Bezug auf die einzelnen Charaktere etwas too much erscheint. Mir fehlt da definitiv die Spannung.


Sehe ich genau so.
Ist mir alles etwas zäh geraten.
 
44661-vera_farmiga_bates_motel_575.jpg


Das ist das 1. Foto aus Bates Motel. Norman und Mutter Bates.
Da freue ich mich schon drauf.

http://www.ign.com/articles/2012/11...-dark-teasers?abthid=50b91bad1cb52eed3b000004
 
Fand jetzt die zweite Walking Dead Staffel schon recht dürftig. Alleine diese lange suche nach Sofia ... man hat das Gefühl, die Serie könnte jahrelang so weiter gehen ohne jegliche Weiterentwicklung. Zum Teil auch sehr stark vorhersehbar das ganze.

Eigentlich die perfekte Serie für einen Sonntag wenn man sonst nichts zu tun hat aber mehr nicht
 
Wird das echt so geschrieben oder ist dieser pimped out-Schreibstil auf deinen Mist gewachsen? ;)
 
Als ob ich mir sowas ausdenken würde...:D

edit:

house_of_lies.jpg

da haste...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah Staffel 1 Damage$ :eek: :thumbsup: (JAJA MONO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten