Allgemeiner Serien-Thread

aber nur, sollte es tatsächlich noch eine fünfte staffel geben. in der kommenden ist er noch dabei.
 
Hab jetzt mit Walking Dead angefangen und bin gerade bei der zweiten Staffel ... an sich finde ich die Serie gelungen aber ein paar logische Fehler stoßen da schon einem ins Auge ... wäre das denn so schwer einen der zigtausend Waffenläden zu plündern und sich mit Schalldämpfern einzudecken? Und dann laufen die auch noch über militärische Kontrollpunkte und anstatt sich eine m16 zu schnappen oder vielleicht mal in einen Hummer anstatt dem alten Wohnwagen umzusteigen marschieren die einfach weiter ... wtf????
 
Hab jetzt mit Walking Dead angefangen und bin gerade bei der zweiten Staffel ... an sich finde ich die Serie gelungen aber ein paar logische Fehler stoßen da schon einem ins Auge ... wäre das denn so schwer einen der zigtausend Waffenläden zu plündern und sich mit Schalldämpfern einzudecken? Und dann laufen die auch noch über militärische Kontrollpunkte und anstatt sich eine m16 zu schnappen oder vielleicht mal in einen Hummer anstatt dem alten Wohnwagen umzusteigen marschieren die einfach weiter ... wtf????


oder sich auf einfach auf eine einsame insel verpissen...wo ist das problem ?
 
Hab jetzt mit Walking Dead angefangen und bin gerade bei der zweiten Staffel ... an sich finde ich die Serie gelungen aber ein paar logische Fehler stoßen da schon einem ins Auge ... wäre das denn so schwer einen der zigtausend Waffenläden zu plündern und sich mit Schalldämpfern einzudecken? Und dann laufen die auch noch über militärische Kontrollpunkte und anstatt sich eine m16 zu schnappen oder vielleicht mal in einen Hummer anstatt dem alten Wohnwagen umzusteigen marschieren die einfach weiter ... wtf????

nach logik darf man garnich suchen. ich wüsste auch nicht wieso ne horde zombies militärbasen oder was auch immer überennen könnten. in der serie hauen 5 mann hunderte mit nem messer platt.
wie sollten die zombies dann jeeps,tanks und son scheiss platt machen.. aber am besten - hirn aus und gucken
 
Zurück
Oben Unten