Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe die Serie geguckt.. Hat mir richtig gut gefallen..
Aber mag so was auch..

die ersten beiden folgen geguckt und bisher für durchaus gut befunden. finds vor allem gut, dass der football aspekt überhaupt nicht zu kurz kommt und im gegenteil, sogar relativ stark der fokus darauf liegt. klasse auch, dass man nicht versucht hat die englischen begriffe irgendwie zwanghaft ins deutsche zu übersetzen, wie es ja teilweise deutsche sportkommentatoren in der vergangenheit bei american football übertragungen versucht haben.

muss mal schauen, die charaktere gefallen mir bisher gut bis mittelmäßig. bisschen klischeebehaftet sind einige ja schon, aber war bei dem setting auch zu erwarten. mal gucken wie sich das noch entwickelt...
 
44661-vera_farmiga_bates_motel_575.jpg


Das ist das 1. Foto aus Bates Motel. Norman und Mutter Bates.
Da freue ich mich schon drauf.

Der Schauspieler wurde ja echt gut gewählt wusste bei dem Bild ohne was zu lesen um was es geht.

Wie ein junger Norman Bates :thumbsup:
 
Nee, ist nicht die Erstausstrahlung. Die 2. Staffel ist das, glaube ich.
Ich finde es nicht so pralle.
Mittelmaß mit ein paar spannenden Momenten.
 
die ersten beiden folgen geguckt und bisher für durchaus gut befunden. finds vor allem gut, dass der football aspekt überhaupt nicht zu kurz kommt und im gegenteil, sogar relativ stark der fokus darauf liegt. klasse auch, dass man nicht versucht hat die englischen begriffe irgendwie zwanghaft ins deutsche zu übersetzen, wie es ja teilweise deutsche sportkommentatoren in der vergangenheit bei american football übertragungen versucht haben.

muss mal schauen, die charaktere gefallen mir bisher gut bis mittelmäßig. bisschen klischeebehaftet sind einige ja schon, aber war bei dem setting auch zu erwarten. mal gucken wie sich das noch entwickelt...

Kannte den Kommentator auch nur vom Wrestling :D
Aber gut rüber gebracht..

Tim Riggins:cool:

Aber finde es auch relativ realistisch..



Magic City beendet.. Mega die Serie.. :thumbsup:
 
J.R. Ewing ist nicht mehr. Der 81-Jährige verstarb am Freitagnachmittag in einem Krankenhaus in Dallas.

Die «Dallas»-Fangemeinde trauert: Larry Hagman ist laut „Dallas Morning News“ am Freitagnachmittag in einem Krankenhaus in Dallas im Alter von 81 Jahren gestorben. „Larry war zurück in seinem geliebten Dallas, wo er wieder die Kultrolle spielte, die er am meisten geliebt hat”, wird seine Familie zitiert. Hagman wurde bekannt durch seine Rolle J.R. Ewing, der Bösewicht in der erfolgreichen US-Serie «Dallas». Diese wurde nun vom Kabelsender TNT neu aufgelegt und auch in der neuen Version hatte Hagman eine kleine Rolle.
 
Kannte den Kommentator auch nur vom Wrestling :D
Aber gut rüber gebracht..

Tim Riggins:cool:

Aber finde es auch relativ realistisch..



Magic City beendet.. Mega die Serie.. :thumbsup:

haha, stimmt der hat früher wrestling kommentiert. jetzt weiss ich auch wieder woher ich die stimme von dem kommentator kannte.

bin echt mal gespannt, wie sich die serie so entwickelt, kann mir eigentlich kaum genug potential vorstellen, um mit dem inhalt 5 staffeln zu füllen. vor allem da es sich ja um 20 folgen pro staffel handelt. werde mir das aber nach und nach geben.

zumal lyla ja eigentlich schon genug grund ist, um die serie zu gucken
minka.jpg


die alte vom coach hat auch nen gewissen milf-faktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die erste hat 22 (?) Folgen, die anderen Staffeln 15 bzw. 13 Folgen...

Smash feier ich auch iwie :D

Aber Lyla ist schon extrem.. :eek:
 
Angus T. Jones hat zu Gott gefunden und hasst die Sendung (TaaHM) mittlerweile genau wie ich.

“I’m on Two and a Half Men, and I don’t want to be on it. Please stop watching it, and filling your head with filth.“People say it’s just entertainment,. Do some research on the effects of television and your brain, and I promise you you’ll have a decision to make when it comes to television, especially with what you watch.”

Kill it!
 
Angus T. Jones hat zu Gott gefunden und hasst die Sendung (TaaHM) mittlerweile genau wie ich.

“I’m on Two and a Half Men, and I don’t want to be on it. Please stop watching it, and filling your head with filth.“People say it’s just entertainment,. Do some research on the effects of television and your brain, and I promise you you’ll have a decision to make when it comes to television, especially with what you watch.”

Kill it!

So degeneriert wie mittlerweile bei der Show kann er im echten Leben ja nicht sein.
+1 für Angus :thumbsup:
 
So oder so.. die Serie ist tot... da können sie den jungen Christen ruhig aus seinem Vertrag raus lassen.
 
mh, guck ich jetzt die letzte sons folge oder hat die schon zu sehr finalen charakter, kommen ja immerhin noch zwei folgen, ne...

homeland geht auch schon schwer dem staffelende zu, bleiben gerade eigentlich nur noch die aktuelle horror story oder aber walking dead ab folge 3...:confused:
 
Zurück
Oben Unten