Allgemeiner Serien-Thread

Die neue POI
Hat sich ja leider abgezeichnet, dass Carter sterben wird. Starke Folge, mit guten Momenten, auch wenn ich irgendwie etwas mehr erwartet habe. War das jetzt das Finale? Ne oder?

diese staffel hat 23 Folgen. Krasse Folge auf jeden Fall mal wieder. Hätte nicht gedacht, dass sie es eiskalt durchziehen. Das ist ja schon Dimmu style
 
Ich habe jetzt mal die aktuelle The Walking Dead Staffel nachgeholt. Fazit: alles Scheiße wie gehabt. Die Governor Folge :thumbsup:
 
POI:

Bin jetzt Folge 14 Staffel 1.

Die 13. Folge mit dem Hacker war ziemlich spannend, gute Ansätze sind schon zu sehen, teilweise trotzdem noch sehr trashig. Trauriger Tiefpunkt war die Folge mit dem deutschen Spion. Fand Navy CIS genial, hoffe wirklich, dass POI besser wird.
 
POI:

Bin jetzt Folge 14 Staffel 1.

Die 13. Folge mit dem Hacker war ziemlich spannend, gute Ansätze sind schon zu sehen, teilweise trotzdem noch sehr trashig. Trauriger Tiefpunkt war die Folge mit dem deutschen Spion. Fand Navy CIS genial, hoffe wirklich, dass POI besser wird.

wird tatsächlich besser...sogar wesentlich ab staffel 2
 
Ich guck auch nur wegen Rick und Mono. Habe mir bei Amazon schon einen Baseballschläger bestellt. Nur für den Fall...
 
wenn Mono Boardwalk Empire abbricht ist mit allem zu rechnen...seine Stellung als wahre Instanz in der Welt der Serienbewertung sehe ich akut gefährdet... :p
 
V.a. die dritte Boardwalk Season ist doch der Banger!
Mono, hast du Peaky Blinders ganz geguckt? Das Ende :D
 
wird man von der neuen agents of shield folge jetzt echt n bisschen gespoilert, wenn man Thor 2 nicht gesehen hat? hab sie grade angeschmissen und weiß nicht, ob ich nicht lieber aufhöre und erst thor gucke
 
Zurück
Oben Unten