Allgemeiner Serien-Thread

Die neue POI
Hat sich ja leider abgezeichnet, dass Carter sterben wird. Starke Folge, mit guten Momenten, auch wenn ich irgendwie etwas mehr erwartet habe. War das jetzt das Finale? Ne oder?
 
Wenn man die Sopranos nicht so feiert, läuft so einiges schief:O

Aber ob dir BE gefallen wird oder nicht, hängt natürlich auch davon ab, was dir an den Sopranos nicht zusagt. Wahrscheinlich zu wenig Action oder kein eingespieltes Lachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Sopranos nicht so feiert, läuft so einiges schief:O

Aber ob dir BE gefallen wird oder nicht, hängt natürlich auch davon ab, was dir an den Sopranos nicht zusagt. Wahrscheinlich zu wenig Action oder kein eingespieltes Lachen...

ja kp ich find da liegt der schwerpunkt iwie falsch
mehr action weniger labbern:D und jaa ich weiß das die meisten mich dafür hassen:D

@joefernandez

nope, kuck ich beides atm, bisher auch ziemlich cool beides:thumbsup:
aber mein bedarf an guten serien ist nie gedeckt von daher:D
 
BE steigert sich ähnlich wie BB von Staffel zu Staffel was den Gewaltfaktor angeht. Sind auch krasse Storywechsel dabei.

@ Südberliner du trottel hast genau an der falschen stelle abgebrochen ;)
 
BE steigert sich ähnlich wie BB von Staffel zu Staffel was den Gewaltfaktor angeht. Sind auch krasse Storywechsel dabei.

@ Südberliner du trottel hast genau an der falschen stelle abgebrochen ;)

das hat mir nämlich bei sopranos gefehlt
da dacht ich das es vllt. mal "fahrt aufnimmt"
 
boardwalk empire ist bombe, aber wird dir wegen des hbo typischen spannungsbogens (7 folgen eher langweilig, dann 3 spannendere und schließlich 2 richtig fulminante finalfolgen) eh nicht gefallen... guck dir Rom an.. ist auch hochwertig, aber ich glaube mit durchgehend höherem bodycount, nicht ganz so hohe vorlaufzeit und in staffel 2 definitv sehr actionreich
 
boardwalk empire ist bombe, aber wird dir wegen des hbo typischen spannungsbogens (7 folgen eher langweilig, dann 3 spannendere und schließlich 2 richtig fulminante finalfolgen) eh nicht gefallen... guck dir Rom an.. ist auch hochwertig, aber ich glaube mit durchgehend höherem bodycount, nicht ganz so hohe vorlaufzeit und in staffel 2 definitv sehr actionreich

Oh das klingt cool
Is das ca wie spartacus?
 
hast du eigentlich schon burn notice gesehen? ist bestimmt genau dein ding. ist wie cobra 11 in ein bisschen besser
 
eher nicht so... ;) also du darfst da wirklich kein dauergemetzel a la spartacus erwarten (wovon mir auch nur die erste staffel wirklich gut gefallen hat... die zweite warn reines gewalt/sex format)... im vordergrund steht zumindest in staffel 1 schon die große politik, intrigen und cäsars niedergang... die zweite geht dann wie gesagt eher in ne actionorientierte richtung... ist jetzt auch ein paar jahre her, aber ich denke es war auch in der ersten staffel actionreicher als boardwalk empire ;)
 
Zurück
Oben Unten