Allgemeiner Serien-Thread

Geile Sache! Die Geschichte muss nach Staffel 3 einfach weiter erzählt werden.

Ich habs euch doch gesagt :cool:

Ist übrigens dann der Abschluss. Also es steht fest, dass die 6 Folgen dann (leider) wirklich die letzten sind. Aber ich freu mich riesig, dass wir noch mal in den Genuss dieser hochwertigen Serie kommen!

Netflix saves the Day!
 
Ich hab auch vorgestern versucht mit the killing anzufangen, aber es nervt halt dass man die erste staffel von lund schon kennt. .. meine Freundin findets zudem noch scheisse dass linden die wohl hässlichste Hauptdarstellerin in einer nichtdeutschen Produktion aller zeiten ist und zu allem Überfluss noch den Pullover von lund trägt :O mal sehen vlt fang ich mit staffel 2 nochmal an..
 
Ich hab auch vorgestern versucht mit the killing anzufangen, aber es nervt halt dass man die erste staffel von lund schon kennt. .. meine Freundin findets zudem noch scheisse dass linden die wohl hässlichste Hauptdarstellerin in einer nichtdeutschen Produktion aller zeiten ist und zu allem Überfluss noch den Pullover von lund trägt :O mal sehen vlt fang ich mit staffel 2 nochmal an..

Oder du vapisst dich einfach....
 
Hannibal S01 durch, teilweise noch etwas wirr, aber durchaus sehr spannend und hat sich stetig gesteigert.
steht ne zweite staffel schon fest?
 
Bei The Killing ist es wie bei Boardwalk Empire und LWS. Ist alles gut umgesetzt, aber kommt bei mir leider nicht richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo weiß nich mit was ich als nächstes anfangen soll, hannibal oder bates motel?
beides hat ja eher ne düstere grundstimmung, worauf ich momentan bock hab:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten