Allgemeiner Serien-Thread

Schade, bei Modern Family is schon in Staffel 2 die Luft raus :thumbsdown:

Da haste leider recht, ist zwar immernoch ganz nett und unterhaltsam, aber diese harten Lacher verursachte keine Folge der 2. Staffel bei mir.

Aber was mich richtig wurmt ist, das bald schon wieder eine Staffel von Sons of Anarchy durch ist, ging viel zu schnell, heute wird erst mal die Folge von vorgestern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, dann sinds noch 1 normale Folge und eine 2 Stündige. Sehr gut!
Finale wird sicher grandios.
 
Fange gerade mit Deadwood an, kann da irgendjemand was zu sagen?
Special Agent Lundy aus Dexter mit Schnurbart und langen Haaren :thumbsup:
 
Martin Scorsese und Terence Winter: Das scheint zu passen. „Boardwalk Empire“ bescherte dem US Pay-TV Sender HBO mit 4,8 Millionen Zuschauern den besten Serienstart aller Zeiten und wurde schon nach einer Folge für eine weitere Staffel verlängert. TNT Serie hatte sich in Deutschland schon vor dem Start in den USA die Rechte an der Serie gesichert und hat nun den Starttermin bekannt gegeben.

Am 2. Februar um 20:15 Uhr startet die erste der 12 Episoden in Deutschland. TNT Serie wird die Folgen gleichzeitig auf TNT Serie und TNT Serie HD zeigen.
 
die neue 30 rock folge ist hammer :D

"usually everyone around here makes me feel like hitler, but today i feel like ... hitler in germany"

hahaha :D

oder auch "blizbian" lemon :D
 
sons of anarchy staffel 1 finale gesehen

die serie wird definitiv immer größer freu mich auf die kommenden seasons die auf mich warten :cool:
 
bei tbbt ist auch langsam die luft raus, ähnlich wie bei himym

allwöchentliche comdyhöhepunkte sind zzt immer eher 30 rock und community. modern family auch noch

office us hatte ich mal angefangen, aber irgendwie nich am ball geblieben :confused:
 
Zurück
Oben Unten