Allgemeiner Serien-Thread

insgesamt wundert mich dass thick of it hier nie erwähnt wurde, das ist wirklich sehr gut gemacht...
 
6? Gestern lief die 8te...

Weeds Season schon wieder vorbei :(

Community bin ich nun langsam drin. Der Chinese und Adem(?) sind am besten. Wie er einfach 26 Stunden lang im Raum wartet haha. Jeff hingegen langweilt richtig, totaler Idiot.

Geht Weeds überhaupt noch weiter?
Es hiess ja schon vor Beginn der aktuellen, dass Mary Louise Parker nicht mehr mitmachen will.

Und das Ende sah schon so aus, als hätte es damit auch enden können.
 
Kack auf Weeds. Das war doch ´ne vollkommen beschissene Staffel zu letzt.

Die Lost-Zahlen in der neuen Episode von Fringe. :cool:



@rantanplan: Britische Serien?? Dann selbtverständlich Misfits und The Inbetweeners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade 12te folge 1 staffel sons of anarchy geguckt

zu krasse folge , richtig traurig mit opies frau. bin gespannt aufs staffelfinale
 
Also ich fang jetzt mit Misfits an.
Die erste Folge Inbetweeners hat mich nich besonders gereizt.. da waren die ersten 3 min Misfits schon ansprechender.
 
Sanctuary Staffel 2 läuft:)
Gut, dass ich die Serie für zwischendurch hab.
Morgen die neue Dexter, SoA und The Event, Wochenende immer True Blood und TBBT, Dienstags House, TaaHM und Dexter auf deutsch.
Könnte auch mal Heroes letzte Staffel auf deutsch angucken..

Oz und Misfits muss ich mir auch noch geben...
 
Waaaah...krasse Sons of Anarchy Folge.
Vermutungen zum Ende, bitte.
Und sagt mir mal ist nächste Woche das Finale??? Weil es sind noch 2 Folgen und das Finale soll 2 Stunden gehen.
 
Ich kann nicht mehr. Hab jetzt endlich mit Season 2 Eastbound and Down angefangen.
Es sind gerade mal 10 Minuten vergangen und ich hab schon Tränen in den Augen. Sein kleiner Compadre ist der Knaller. "**** your donkey, bitch"
Wie die Moped Gang nachts um die Häuser zieht :D
 
Zurück
Oben Unten