Allgemeiner Serien-Thread

Sons of Anarchy ist aufjedenfall ziemlich nice und empfehlenswert. bin momentan bei season 1 episode 9 angelangt
 
Rubicon wurde gecancelt :( Diese miesen Penner. Gibt es schon mal so eine richtig gute Serie und dann gucken die ganzen Mongos das nicht...

--------------------

Do you love The Wire? Do you love Mad Men? Do you wish these two things could somehow be smooshed together and made, well, more British? Well, the BBC has found a way! It looks like the British network has commissioned a 6-episode series called The Hour , starring Dominic West ( The Wire's troubled Detective McNulty) as a journalist in 1956 London. The series seems to consciously be pushing the Mad Men angle.

Here's a blurb from SkyTV.
Zitat West, who made his name as alcoholic detective Jimmy McNulty in cult HBO series The Wire, will star alongside Romola Garai (Emma) and Ben Whishaw (Criminal Justice) in the thriller penned by Bafta winner Abi Morgan and produced by the people who brought us Spooks and Life On Mars.

Set to be a suave and sexy period piece in the mould of the popular retro drama, the series follows the lives of three journalists embroiled in a complex love triangle, who must contend with a mysterious murder set against a decade on the threshold of change, and will include the gender politics and retro glamour that made the American show such a hit.
 
sons of anarchy season 1 episode 10
wie die FBI-Bitch den tisch küsst :D zu geil.
JAX ist in der serie aufjedenfall der beste charakter so far

weiß jemand ob es sons of anarchy season 2 schon auf dvd gibt die man auf den dvd playern mit regional code 2 abspielen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otto ist eh bosshaft! Und Sutter hat sich nicht nehmen lassen, den selber zu spielen:D
 
sons of anarchy season 1 episode 10
wie die FBI-Bitch den tisch küsst :D zu geil.
JAX ist in der serie aufjedenfall der beste charakter so far

weiß jemand ob es sons of anarchy season 2 schon auf dvd gibt die man auf den dvd playern mit regional code 2 abspielen kann ?

:D:thumbsup:


bin jetzt bei Staffel 3, Episode 1! Alter ich geh drauf :eek: schon die 1. Folge mit krassen Wendungen :eek: Ich müsste schon längst am pennen sein aber ich MUSS einfach weitergucken :D
 
@ mono: Findest du OZ mit der Zeit nicht etwas öde? Klar, es ist schon verdammt gut gemacht für die 1. HBO-Serie, aber die hätten das Ganze gerne geographisch etwas mehr ausweiten (no homo) können. Der ewige Knast ging mir irgendwann auf die Socken
 
Also bisher finde ich´s noch echt genial.
Brauche keine Ortswechsel und so. :D Der Knast ist groß genug. ;)
 
sag mir dann wie dus findest... hab nach 3 folgen aufgehört.
Hab jetzt die ersten sieben Folgen gesehn und mir gefällts eigentlich recht gut. Es passiert ja nicht wirklich viel, aber ich mag die 60er und dass ständig alle rauchen und trinken. Außerdem ist das, was ich von den Gesprächen versteh, wirklich gut, die Welt zieht einen mit rein, weil es eben vor allem eines ist: realistisch und authentisch :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten