Allgemeiner Serien-Thread

The Event ist ja schon etwas komplexer... immer Rückblicke, mal 2 Wochen, mal 1 Jahr, mal paar Stunden usw.
Da ist so eine lange Pause sicherlich nicht förderlich:D

Gucke soviel derzeit, da muss ich wohl die Folgen alle nochmal gucken, bevor es irgendwann weiter geht...
 
Oh man The Walking Dead scheint ja auch sonntags zu laufen, als wäre Dexter, Boardwalk Empire nicht schon genug um mich Dienstag abzufiaken :oops:

Miniserie heisst: Es bleibt bei den 4 Episoden, Homi? Werd mir das mal im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, quasi ein 4-teiler. Fortsetzung nicht ausgeschlossen, aber die Serie wird mit der einen Staffel vorerst abgeschlossen.
 
Allein wegen Penny:D

eine stärke von tbbt ist halt auch einfach dieses charakterdesign. egal welche charaktere gerade im vordergrund stehen, es ist immer amüsant. obwohl leonard fast bisschen langweilig ist. aber gestern hab ich die folge
mit "shellys" schwester geguckt :D:thumbsup: "eat this peace of cheese without farting and you can sleep with my sister"
 
oh mann wie dexter wieder reinhaut. das läuft quasi anfangs immer so nebenbei und dann gegen ende der season schaffen sies einfach wieder die spannung so aufzudrehen.
 
neue Family Guy-Folge ist cool, wie eigentlich alle Brian & Stewie-Folgen...
allein, wie lange sie dieses Talk-Show-Fomat durchgezogen habe.
"At leasts it's not raining." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bei house wieder voll drin. keine ahnung was die serie so sehenswert macht, von dem medizinischen nerd talk versteht man auf englisch ja eh gerade mal das wichtigste.

Endlich lese ich mal den namen house in diesem wirklich tollem thread.

Respect das Du dir das ding auf einer für dich fremden sprache reinziehst, oder so ähnlich:oops:



House auf english, da kann ich persönlich auch zu entspannung das englishe Trival Persuite spielen:D



Finde die serie echt gut und freue mich auf darauf auch das ende der serie auf deutsch sehen zu können.



Gute serien ersetzen jeden film!
 
Ich hätte gerne von den Misfits-Guckern mal eine Theorie zum Superhoodie
Wer ist der Typ?? Wo kommt er her? Kennen wir ihn schon? Er hat ja scheinbar noch mehr Fähigkeiten als die Misfits. Bei Twitter kann man ihm unter "Superhoodie" folgen. Gibt ab und an mal einen Hinweis.
 
Ich hätte gerne von den Misfits-Guckern mal eine Theorie zum Superhoodie
Wer ist der Typ?? Wo kommt er her? Kennen wir ihn schon? Er hat ja scheinbar noch mehr Fähigkeiten als die Misfits. Bei Twitter kann man ihm unter "Superhoodie" folgen. Gibt ab und an mal einen Hinweis.

Kommt bisschen FF mässig :D aber es gibt ja kaum Hinweise.. wie der Sturm entstand, bzw. was das überhaupt war.. bisschen schwierig da Vermutungen aufzustellen.

Von den Leuten die wir kenen, könnte es höchstens der schwarze Bulle sein, der ja der 2. Bewährungshelferin nie beim aufklären des Verschwindens vom ersten helfen wollte oder der George hiess er glaub ich, der ganz am Anfang getötet wurde, aber wie gesagt gibt mMn viel zu wenig bzw. keine stichhaltigen Anhaltspunkte um zu spekulieren.
 
Wenn man richtig aufpasst, gibts es schon ein paar. ;) Habe ich aber auch erst alles nachlesen müssen. :D
Ich denke es ist Gary, der Typ, der vom Bewährungshelfer als erster getötet wurde. Der wurde nie wieder erwähnt. Kann auch sein, dass es eine Zukunftsausgabe von Nathan ist. Jedenfalls will dieser jemand die Misfits scheinbar beschützen und weiss alles vorher. Ganz aufmerksame Gucker wollen auch bemerkt haben, dass er mal weisse Hände hat, mal schwarze. Als er sich einmal umgezogen hat, war er auf jeden Fall männlich. Ein anderes Mal wirkte er recht feminin. Ließe darauf schließen, dass es mehr als nur einen Superhoodie gibt.
 
Aber der ist ja auch krass der Yamakasi, daher bezweifel ich, das es verschiedene Leute sind, vll. hat er ja nur die besondere Gabe in die Zukunft zu sehen so.. war ja immer rechtzeitig da wenn was passiert is. hmm :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich lese ich mal den namen house in diesem wirklich tollem thread.

Respect das Du dir das ding auf einer für dich fremden sprache reinziehst, oder so ähnlich:oops:



House auf english, da kann ich persönlich auch zu entspannung das englishe Trival Persuite spielen:D



Finde die serie echt gut und freue mich auf darauf auch das ende der serie auf deutsch sehen zu können.



Gute serien ersetzen jeden film!

House mit deutschen Subs geht schon klar. Kann man ja immer mal nachgucken, wenn einen was nicht klar ist.
Irgendwann behält man sich manche Begriffe. Grag House ist auf jeden Fall im O-Ton viel besser als die Syncro..
 
Aber der ist ja auch krass der Yamakasi, daher bezweifel ich, das es verschiedene Leute sind, vll. hat er ja nur die besondere Gabe in die Zukunft zu sehen so.. war ja immer rechtzeitig da wenn was passiert is. hmm :confused:


Oder er kommt aus der Zukunft und weiss deshalb schon Bescheid.
Hast du die Vorschau gesehen??
 
Ne, hab ich net, aber ich mein der hat ja immer die kompletten Situationen abgewartet und ist dann quasi im letzten Moment zur Hilfe geeilt (hab da grad die BMX Szene im Kopf), wenn er jetzt aus der Zukunft kommen würde, würde er ja schon vorher eingreifen, oder? :confused:
 
So ist es vllt. einfacher. Als der Collin in der Zeit umherreist, sieht man in seinem Auge übrigens was. Hast du das gesehen, bzw. drauf geachtet??
 
So ist es vllt. einfacher. Als der Collin in der Zeit umherreist, sieht man in seinem Auge übrigens was. Hast du das gesehen, bzw. drauf geachtet??

Kann mich jetzt an nichts konkretes erinnern :oops::mad:
war auf jeden Fall ne geile Folge. Aber da war ja auch interessant dass alle fast zeitgleich festgenommen wurden, ob das jetzt Zufall oder extra so kam weiss man ja noch nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten