Allgemeiner Serien-Thread

Misfits durch bzw. aufn neusten Stand und Big Love sagt mir nicht zu... Ich reg mich nur auf, wenn ich die Mormonen sehe, in ihrer komsichen Kleidung. Das hat mich in der einen Misfits-folge auch aufgeregt:D
Sactuary ist auch durch... Mono, gib mal Tipps...:D
 
Sons of Anarchy war ja fast schon etwas beruhigend diesmal. :D
Tigg ist jetzt mein Lieblingscharakter. :)
 
hey, ich suche ne humorvolle ami-serie ala my name is earl oder arrested development. hat jemand einen tip für mich?
 
ich bin grade nicht sicher ob ich hier party down schon mal näher erwähnt hab? ist auf jeden fall ein tipp für freunde chilliger comedyserien. die serie hats zwar nur auf 2 staffeln a 10 folgen geschafft, was aber nicht unbedingt zu rückschlüssen über die qualität führen sollte.

es geht um ne catering firma in hollywood, dessen mitarbeiterstab sich auch leuten zusammensetzt, die selbst ambitionen in der unterhaltungsbranche haben und hoffen sich mit dem job über wasser zu halten bis denn entlich der durchbruch kommt. da gibts den gescheiterten schauspieler, den hoffnungsvoll trotteligen nachwuchsschönling, den nerdigen writer, die stand-uo komikerin und die schauspielerin, die ihre besten zeiten schon lange hinter sich hat (gespielt von der selben schauspielerin wie suie silvester in glee). jede folge spielt auf nem anderen event (hochzeit, releaseparty, beerdigung etc etc), daher gibt es im unterschied zu allen anderen comedyserien keine wiederkehrenden schauplätze. ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht, immerhin mal was anderes
 
Kollege hat es mir schon öfter empfohlen, bis heute aber noch nicht angefangen.
Werd ich dann doch mal anfangen.
 
Zurück
Oben Unten