Allgemeiner Serien-Thread

@hohlheit: Alter, halt doch bitte den Rand, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Suits ist gute Unterhaltung, mehr nicht. Und dass du die Charakterzeichnung von Louis "komplex" findest, wirft einmal mehr ein ungünstiges Licht auf dich.

Lustig das du dich als erwachsen bezeichnest aber zu blöd bist n post richtig zu lesen lol
hoffe du konntest dich jetzt trotzdem n kurzen moment als was besseres fühlen

und nucky thompson is vielschichtig ja?:D der is DAS klischee eines gangsters beruht ja auch auf ner realen person
aber mir egal lutscht euch ruhig weiter gegenseitig die schwänze mit euren festgelegten unumstößlichen topserien
bis auf friday der hat wenigstens argumente:O
 
friday :thumbsup:

nod-of-approval.gif
 
und nucky thompson is vielschichtig ja?:D der is DAS klischee eines gangsters beruht ja auch auf ner realen person
aber mir egal lutscht euch ruhig weiter gegenseitig die schwänze mit euren festgelegten unumstößlichen topserien
bis auf friday der hat wenigstens argumente:O
wollte mich aus dem 'hoheit-bashing' heraushalten ... aber das fettmarkierte von dir nenne ich *frech*.

Halte von Suits nicht viel, kann man beim Essen schauen - nicht mehr und nicht weniger (bei mir zumindest) :O
 
Lustig das du dich als erwachsen bezeichnest aber zu blöd bist n post richtig zu lesen lol
hoffe du konntest dich jetzt trotzdem n kurzen moment als was besseres fühlen

und nucky thompson is vielschichtig ja?:D der is DAS klischee eines gangsters beruht ja auch auf ner realen person
aber mir egal lutscht euch ruhig weiter gegenseitig die schwänze mit euren festgelegten unumstößlichen topserien
bis auf friday der hat wenigstens argumente:O

Nein, dein Post ist auch nicht so tiefgründig und vielschichtig, als dass es etwas daran misszuverstehen gäbe. Also lass deine Verlegengheitserwiderung stecken. Und Argumente an dich zu verschwenden, ist mal ein völlig überflüssiges Unterfangen. Friday ist einfach zu gutmütig, das ist alles.

Dass Suits nur leichte Unterhaltung für nebenbei ist, sieht wohl jeder so außer Hohlbirne und vllt. noch Rick James.
 
Nein, dein Post ist auch nicht so tiefgründig und vielschichtig, als dass es etwas daran misszuverstehen gäbe. Also lass deine Verlegengheitserwiderung stecken. Und Argumente an dich zu verschwenden, ist mal ein völlig überflüssiges Unterfangen. Friday ist einfach zu gutmütig, das ist alles.

Dass Suits nur leichte Unterhaltung für nebenbei ist, sieht wohl jeder so außer Hohlbirne und vllt. noch Rick James.

krass bist du dumm.

@sayaman

kannst du machen, aber dann kennst du dich halt nicht aus.
 
Pilot zu konstruiert, Charaktere ultramegaflach, alles glänzt, alles glitzert, alle sind cool, ausser die, die uncool sein sollen, die sind über-uncool. Hauptcharakter ist über-grün und der andere über-neoliberal. Alles übertrieben und gekünstelt. Und mal ehrlich: schlechte Schauspieler.

Unterhaltsam, aber nicht "gut".

89a795b72896b7e2f4a652d48644b1a4509193c7c6ca02b3773d596f23c35885.jpg
 
Deswegen hatte ich gut in Anführungszeichen geschrieben. Ich finde die Serie überhaupt nicht schlecht, genau das richtige, um es nebenbei zu gucken, und ein Teil von einem möchte sich ja auch mit den perfekt sitzenden Anzügen und dem "1-Spruch-und-du-hast-die-Frau-rumgekriegt"-Gehabe identifizieren.

Mit "gut" meinte ich vielschichtige Charaktere, die nicht gut oder schlecht oder cool oder uncool sind, sondern eben vielschichtig, ein afwendiges Setting, originelle Dialoge, glaubhafte Drehbücher, in denen man sich verlieren kann, weil sie einen so einsaugen.

Boardwalk Empire.

Auf einem Level mit TD oder HOC ist die Serie sicherlich nicht, aber in dem Genre das Beste.
 
Nein, dein Post ist auch nicht so tiefgründig und vielschichtig, als dass es etwas daran misszuverstehen gäbe. Also lass deine Verlegengheitserwiderung stecken. Und Argumente an dich zu verschwenden, ist mal ein völlig überflüssiges Unterfangen. Friday ist einfach zu gutmütig, das ist alles.

Dass Suits nur leichte Unterhaltung für nebenbei ist, sieht wohl jeder so außer Hohlbirne und vllt. noch Rick James.

Dein einzige Grund wieso ich darauf nicht richtig eingehe, ist die Tatsache,dass ich dann wohl mit Hoheit in einem "Team" wäre.

Ein gepflegtes #****dichinsknieichkanndeinlebenkaufen bekommst du natürlich Vollständigkeitshalber noch mit.
 
Hoheit Bashing?der gute Barnes hat extra darauf hingewiesen, dass er HOHEITS Meinung bitte nicht hören wollte... Wenn er's dennoch tut, kann so was passieren.


Topic: Scandal hat sich so gemacht ey... Mit der Soap Opera aus Season 1 zum Glück nicht mehr viel gemeinsam.
 
deadwood jetzt erst fast die erste staffel geguckt. kann locker mit den top serien mithalten :thumbsup::eek:

soweit bin ich zwar noch nicht, aber... :D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



danach ist vielleicht the shield, band of brothers oder the pacific dran. meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten