Allgemeiner Serien-Thread

Alter Schwede, da machen die aus diesem genialen Thriler Broadchurch, noch zusätzlich ein krasses Justizdrama.
4tqe5i.jpg


Gut, dass die Gracepoint abgesetzt haben. War einfach nicht gut genug.
 
Trailer zur neuen Serie von den Veronica Mars Machern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eye Candy 1.Folge draußen... kann das mal jemand testen der Zeit hat? Crime Drama Mystery vielleicht kann das was!

Nice dass Broadchurch wieder weiter geht!!!
Und in 2 Wochen endlich wieder Suits mathaaaafackaaaa
 
Hat eigtl jemand Continuum geguckt? Ist das gut?

Ich hab die drei Staffeln geguckt, bin aber mittlerweile froh, dass es endet. Die erste Staffel fand ich damals aber überraschend gut. War mal was anderes und das Thema Past/Future wurde gut behandelt. Hat sich dann aber vieles wiederholt und die Qualität sank. Sind leider ein paar nervige, whacke "Schauspieler" dabei, v.a. der Typ dessen Gesicht nur eine Nase ist.

Guck den Pilot, der gibt schon die richtige Richtung an!
 
Glaube mittlerweile ein bisschen deinen Geschmack zu kennen und hätte auch geschätzt, dass das Nichts für dich ist.
 
The Missing nun beendet. Das Ende fand ich sehr gut gemacht, und genau richtig umgesetzt. Anderes Szenario hätte auch nicht gepasst.

Wie großartig Nesbitt das ganze getragen hat. Dazu der gute Nebencast. Chapeau BBC
 
Glaube mittlerweile ein bisschen deinen Geschmack zu kennen und hätte auch geschätzt, dass das Nichts für dich ist.
das ding ist, dass ich aktuell was suche was nicht unbedingt 100% meinem geschmack entspricht, weil meine freundin auf die "düsteren" sachen wie broadchurch, the fall, bracquo(vermutlich, ihr hat er vorspann schon gereicht), honourable woman (?)derzeit keinen bock hat
 
das ding ist, dass ich aktuell was suche was nicht unbedingt 100% meinem geschmack entspricht, weil meine freundin auf die "düsteren" sachen wie broadchurch, the fall, bracquo(vermutlich, ihr hat er vorspann schon gereicht), honourable woman (?)derzeit keinen bock hat


Transparent!?
 
Parks and Recreation geht dann ab heute in Doppelfolgen in die Zielgrade. #aufhoerenwennsamschoenstenist

200_s.gif


1276.gif
 
mono hab mal eben paar beiträge für dein infogame geliked!

andere art zu danken kenne ich bei mzee leider nicht :(

beste grüße!
 
:) @eiskalt



Fortititude kommt zum weltweiten Start auch direkt am 29.1. schon auf Sky Deutschland, weil Sky das Ding mit dem Low Winter Sun Regisseur zusammen selbst produziert hat. :thumbsup:
 
Gestern wurde mir "Big love" empfohlen - und ich war ganz überrascht, weil das wohl die erste Serie war, über die ich nicht vorher hier schon gelesen hatte.

Kennt das einer?
 
Zurück
Oben Unten