Allgemeiner Serien-Thread

Ja klar, sorry.... NNächsten Monat meinte ich ja auch.
richtigen Trailer gab es noch nicht. Nur Teaser.
wird dann bei Zeiten wohl im HoC Thread gepostet
 
Unglaublich dass es schon wieder fast soweit ist mit Frank & seiner Rasselbande. :eek:
Doug Stamper, bitte steht wieder auf, sonst verkühlst du dich noch. Der Waldboden ist zu kalt auf die Dauer. :oops:
 
Unglaublich dass es schon wieder fast soweit ist mit Frank & seiner Rasselbande. :eek:
Doug Stamper, bitte steht wieder auf, sonst verkühlst du dich noch. Der Waldboden ist zu kalt auf die Dauer. :oops:

Keine Chance
Seth ist der neue Doug. Da bin ich mir nach dem Re-Run ziemlich sicher. Gibt auch eine Einstellung in der Doug nicht wirklich nach aufstehen aussieht.:O
 
wird die letzte staffel sein oder?
mr. president, mal schauen, was jetzt abgeht :d
 
The Americans macht die Sache irgendwie bis jetzt am besten. Rubicon fand ich auch noch gut...
 
Fortitude startet bald in UK und USA .
Arktis Thriller mit Stanley Tucci.

54661089498e975f64afff1c.jpg


screen-shot-2014-10-01-at-1-29-58-pm.png
 
The Missing bin grad bei Episode 5 ...
Das Hotellier Paar hat damit definitiv was zutun, und der Junge war die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe

Mal schauen ob ich damit Recht behalte. Ansonsten natürlich erstklassiges Zeug. Danke an Mono. Wäre ohne ihn wohl nicht darauf gekommen.
 
Sex & Gewalt. Ist aber einfach witzig anzuschauen wegen so Albino Jail, Biker Action, Proctor Folgen. Könnte jetzt auch gut abgehen in der dritten Staffel mit Chayton.

@Shady96
Workaholics sind vier Staffeln raus! Hast also noch eine vor dir. Und wie schon einer erwähnt hat, könnte Dir Raising Hope gefallen. Ist auch von den Earl Leuten.
Die erste staffel ja. Aber die zweite staffel hat mich v.a. story technisch überrascht, war richtig spannend.

Denkt ihr die dritte hoc staffel wird gleich von beginn an bei netflix dland verfügbar sein? Rechte liegen ja in dland wie ich gehört habe iwie bei sky:mad:
 
The Missing bin grad bei Episode 5 ...
Das Hotellier Paar hat damit definitiv was zutun, und der Junge war die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe

Mal schauen ob ich damit Recht behalte. Ansonsten natürlich erstklassiges Zeug. Danke an Mono. Wäre ohne ihn wohl nicht darauf gekommen.

Sehr gerne geschehen
 
Golden globe für Tambor für seine Rolle in Transparent
Absolut zu Recht!
Beste Comedyserie: Tramsparent .
Wobei comedy mMn nicht ganz zutrifft.
beate Schauspieler in einer Miniserie: Bily Bob Thornton für Fargo .
Fargo auch den Globe für die beste Miniserie erhalten.
Beste Drama Serie The Affair
Fette Überraschung.
Bester Schauspieler in einer Serie Kevin Spacey für House of Cards
Beste Schauapielerin in einer Serie : Ruth Wilson für The Affair. Die fand ich in Luther schon überragend
Beste Schauspielerin in einer Miniserie: Maggie Gyllenhall für das.großartige The honorable Woman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten