Allgemeiner Serien-Thread

Ich hoffe das wird cool.
The Flash und Arrow fand ich schon echt kacke..
aber ok, das ist ja Marvel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



YAAY!
 
wie ist hier eigentlich die meinung zur aktuellen AHS staffel?
mich lässt die irgendwie komplett kalt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



YAAY!


religiöses verschwörungsgedöns von den produzenten von homeland und heroes (!)..... wird mit absoluter sicherheit völlig hanebüchener blödsinn :thumbsdown: ich gucks erst wenn ein credibiler user min. 8/10 gibt und nach den wertungsdebakeln im letzten halben jahr, habe ich noch keine vorstellung, wer das sein könnte :eek:
 
Bei MediaMarkt gibts momentan die Lost Box für 35 euri. Ist das nen fairer Preis oder gabs die auch billiger?
 
arrow hat so unglaublich schlechte Dialoge aber irgendwie muss ich den scheiss trotzdem weiterschauen.

weiß irgendwer ob netflix mal sein Angebot erweitert?!
 
Ok, also Agent Carter ist definitiv nicht meins. Denke auch, dass das ganze eher gezielt an die Comic Fans zielt. Mir geht auch generell das überzeichnete 40/50er Jahre Setting auf die Eier. Ich hoffe mal, dass Daredevil etwas "dunkler" gestaltet wird. Auf Netflix ist ja verlass in der Regel.
 
Homeland-Finale S4 war ziemlich langweilig.
Bei Zeitknappheit werde ich wohl abspringen für die nächste Staffel, gibt nicht mehr viele Anreize weiterzuschauen.
 
religiöses verschwörungsgedöns von den produzenten von homeland und heroes (!)..... wird mit absoluter sicherheit völlig hanebüchener blödsinn :thumbsdown: ich gucks erst wenn ein credibiler user min. 8/10 gibt und nach den wertungsdebakeln im letzten halben jahr, habe ich noch keine vorstellung, wer das sein könnte :eek:

Wann streichst du endlich die Segel, cosplay spielender, fantasyliebender, Schandeuser?
 
Zurück
Oben Unten