Allgemeiner Serien-Thread

Magie Gyllenhall für den Golden Globe nominiert für The honourable Woman.
Absolut gerechtfertigt
 
ich such was vergleichbares zu My Name is Earl, Modern Family oder halt etwas wie Walking Dead/Breaking Bad.
jemand ne Idee?
 
Eastbound&Down. Ist zwar nicht vergleichbar, weil einfach konkurrenzlos, aber solltest du auf jeden Fall gesehen haben. Whoever begs to differ: fock you and your mo'focking donkey, bitch!
 
Die ersten The Missing Folgen :thumbsup: Selten so eine bedrückende Stimmung in einer Serie mitbekommen.

Nicht gerade die entspannendste Serie für Väter :oops:

btw: Wie issn eigentlich Banshee? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Ist das so ne Art Prison Break Soap Opera mit Ballerei? Oder geht die Serie auch in die Tiefe?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade die entspannendste Serie für Väter :oops:

btw: Wie issn eigentlich Banshee? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Ist das so ne Art Prison Break Soap Opera mit Ballerei? Oder geht die Serie auch in die Tiefe?
Danke

Sex & Gewalt. Ist aber einfach witzig anzuschauen wegen so Albino Jail, Biker Action, Proctor Folgen. Könnte jetzt auch gut abgehen in der dritten Staffel mit Chayton.

@Shady96
Workaholics sind vier Staffeln raus! Hast also noch eine vor dir. Und wie schon einer erwähnt hat, könnte Dir Raising Hope gefallen. Ist auch von den Earl Leuten.
 
Nicht gerade die entspannendste Serie für Väter :oops:

btw: Wie issn eigentlich Banshee? Ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Ist das so ne Art Prison Break Soap Opera mit Ballerei? Oder geht die Serie auch in die Tiefe?
Danke

Genau deswegen ja. Ich habe sie mal am letzten Tag der IAA für 5 Sekunden aus den Augen verloren, und bin fast ausgeflippt.
 
Reizt mich irgendwie null.
Wird bestimmt stark an Power erinnern.

Der Empire Pilot ... :D Das geile ist, dass das ganze wie eine klassische Soap aufgebaut ist. Inkl. melodramatischer Ausmalung einzelner kurzer Segmente. Erinnert mich an diese südamerikanischen Soaps, die meine Mutter früher schaute.

Musik ist dafür aber Top.
 
House of Cards die beiden ersten Seasons durch. Frank ist einfach nur abgebrüht. Staffel 3 bitte!
 
Zurück
Oben Unten