Allgemeiner Serien-Thread

The Cape wird wohl nicht verlängert. Habe mir jetzt nochmal die aktuelle Folge gegeben. Wird echt nicht besser. Da fehlt einfach was.

Neue Lights out dafür wieder super.

Nicht?
Finde ich schade...
Ist eine schöne Superhero-Serie, genau so wie man sich ein Comic mit echten Schauspielern vorstellt.
 
Charlaine Harris hat übrigens angekündigt, ihre Sookie Stackhouse Reihe mit den nächsten 2 Büchern zum Ende zu bringen. Sie ist seit dem Erfolg von True Blood nur noch unter Druck, Sookie-Stories zu schreiben, möchte aber gerne Mal wieder etwas anderes verfassen.
Deswegen stellt sie wohl ein Ende in Aussicht. Band 12 erscheint irgendwie demnächst in den USA.

Man soll aufhören, wenns am schönsten ist. Und die True Blood Macher haben ja sowieso schon immer auch auf eigene plot lines gesetzt, die dürften das hinkriegen. Zumal glaube ich der Stand der Serie erst bei ca. Buch 5 oder 6 sein dürfte.
 
ich bin grad erst bei der 2. Skins Folge

die ist aber absolut inakzeptabel. Ich mein die Musik!!!:eek:
ey passiert da storytechnisch noch was wichtiges oder kann ich die Folge jetzt nach der Hälfte abbrechen und einfach mit der 3. weitermachen?



haha Grace ist aber außerordentlich symphatisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"I never compromise, I'm Metal!!!!"

haha was ein dude...seltsame Kultur:D:thumbsdown:
Grace ist aber auch ein Sonnenschein. Bin schon gespannt auf ihre Folge


diese ganze Ballettszene wo so langsam am Ende die Musik einsetzt. Und wie Für Elise bei dem Metal Konzert einsetzt. Sehr groß
da kann sich Herr Aronofsky eine Scheibe von abschneiden:thumbsup:
 
Grace ist total niedlich. Jal war eher .. asozial.. wenn auch cool.
Du bist auch so ´n Pendant, 3headed. :D
 
ok, ihr habts geschafft. ich lad mir jetzt eine folge skins (uk) und wenn die nicht gut ist raste ich aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ihr habts geschafft. ich lad mir jetzt eine folge skins (uk) und wenn die nicht gut ist raste ich aus

ich bin so unentschieden was die serie angeht...
einerseits finde ich das richtige grütze so von den themen her :p,andererseits habe ich mir die ersten beiden staffeln gegeben:thumbsup:

aber die 2te staffel fand ich dann sogar richitg gut :D
 
So fange mit der 2.Staffel von Breaking Bad an :cool: Warum habe ich die Serie nicht vorher geguckt.
 
Ich kann mich mittlerweile im Übrigen entgegen meines ersten Eindrucks doch mit Skins US anfreunden....
 
Zurück
Oben Unten