Allgemeiner Serien-Thread

Gerade Staffel 2 von Succession beendet. Wirklich eine sehr gute Empfehlung und gewohnt gute Kost von HBO, auch wenn es bessere Serien gibt. Der Cast könnte kaum besser sein.



Die skurrilste Folge war die mit dem Wildschwein Spiel, da dachte ich einfach nur wtf passiert da gerade :emoji_joy:

Der Handlungsstrang rund um die Aktenvernichtung mit Tom und Greg sehr unterhaltsam. Find beide sind die lustigsten Charaktere.

Logan einfach der motherfuqqin Mistkerl schlechthin. Man merkt in jeder Szene was für eine Macht er ausstrahlt und jeder einfach Schiss hat.

Wenn die Serie eine Schwäche hat, dann dass ab und zu Szenen im Off passieren. Mit Rom in der Türkei zum Beispiel. Hätte gern die Verhandlungsszene gesehen

Gebe mir dann mal Squid Game
 
Gerade Staffel 2 von Succession beendet. Wirklich eine sehr gute Empfehlung und gewohnt gute Kost von HBO, auch wenn es bessere Serien gibt. Der Cast könnte kaum besser sein.



Die skurrilste Folge war die mit dem Wildschwein Spiel, da dachte ich einfach nur wtf passiert da gerade :emoji_joy:

Der Handlungsstrang rund um die Aktenvernichtung mit Tom und Greg sehr unterhaltsam. Find beide sind die lustigsten Charaktere.

Logan einfach der motherfuqqin Mistkerl schlechthin. Man merkt in jeder Szene was für eine Macht er ausstrahlt und jeder einfach Schiss hat.

Wenn die Serie eine Schwäche hat, dann dass ab und zu Szenen im Off passieren. Mit Rom in der Türkei zum Beispiel. Hätte gern die Verhandlungsszene gesehen

Gebe mir dann mal Squid Game

geil man jetzt bist du bereit für season 3, wir werden die alle zusammen gucken hier im forum :emoji_blush:

seit dem "full fu*king beast" aus dem trailer ist der hype nicht mehr zu stoppen
 
Well, well, Ted Lasso. Es war eine wunderbare 2. Staffel. Freue mich auf die nächsten.
Ja, hat mir im Gesamten auch gut gefallen.

Besonders interessant, wie man innerhalb weniger Folgen Nate zum kompletten Unsympathen wandeln zu lassen. Da bin ich gespannt, wie es nun weitergeht.
 
Ist aber laut einem Interview, mit dem realen Typen hinter der Story, nicht die echte Geschichte
Es fehlen Leute oder es werden Personen hinzugedichtet

So wie immer bei sowas
 
Squid Game ist super zum hintereinander wegschauen und liefert eigentlich gut ab. Fürchte nur es wird wieder ausgeschlachtet wie bei Haus des Geldes. Hab noch 3 Folgen vor mir und hoffe es bleibt bei der Staffel bzw. maximal noch eine aber dann muss gut sein.
 
vielleicht n bisschen viel gelaber aber macht schon nen guten eindruck nach 3 folgen. is ne mischung aus game of thrones und star trek (DS9). optisch auch absolutes toplevel, da koennt auch im kino laufen. werd der serie mal ne chance geben.
Jetzt hab ich da auch Bock drauf

Suche generell gerade scifi Serien ala Star Trek, Earth : Final Conflict, Farscape etc.

Gerne auch ältere Sachen und wenn jemand weiß, wo ich Sliders auf Deutsch streamen kann(gerne halblegal), dann her damit
 
Squid Game ist super zum hintereinander wegschauen und liefert eigentlich gut ab. Fürchte nur es wird wieder ausgeschlachtet wie bei Haus des Geldes. Hab noch 3 Folgen vor mir und hoffe es bleibt bei der Staffel bzw. maximal noch eine aber dann muss gut sein.
Hab‘ gestern 4 Folgen geguckt, bin jetzt bei der letzen und etwas ernüchtert. Bitte einfach keine Fortsetzung.
 
Zurück
Oben Unten