Allgemeiner Serien-Thread

Ich dachte halt das wird ne abgedrehte komedie Serie. Fands aber dann doch ernster wie gedacht.
Gut manche Sachen kann man noch als schwarzer Humor ansehen. Zum Beispiel wenn der unsichtbare durch den Anus weggesprengt wird aber dann gibt's auch solche Szenen wie mit dem Flugzeug, wo einfach menschen geopfert werden ohne mit der Wimper zuzucken
 
Würdet ihr From echt empfehlen?

Beim Überfliegen der Story kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an Wayward Pines, Under the Dome (!!!) und Persons Unknown (ich wette ich bin der einzige Mensch, der sich daran noch erinnert)...
 
Würdet ihr From echt empfehlen?

Beim Überfliegen der Story kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an Wayward Pines, Under the Dome (!!!) und Persons Unknown (ich wette ich bin der einzige Mensch, der sich daran noch erinnert)...
bin eigentlich nicht so der mystery fan aber irgendwie hat die serie mich dran bekommen
 
Würdet ihr From echt empfehlen?

Beim Überfliegen der Story kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an Wayward Pines, Under the Dome (!!!) und Persons Unknown (ich wette ich bin der einzige Mensch, der sich daran noch erinnert)...


Das hat ein wenig Wayward Pines Vibe. Die Horror-Parts sind aber cooler und die Story einfach cooler bisher. Steckt auch kein network ala abc oder so dahinter.
 
Würdet ihr From echt empfehlen?

Beim Überfliegen der Story kommen bei mir ganz schlechte Erinnerungen hoch an Wayward Pines, Under the Dome (!!!) und Persons Unknown (ich wette ich bin der einzige Mensch, der sich daran noch erinnert)...
Wayward Pines habe ich damals auch gesehen, weil ich auf etwas Twin Peaks-Artiges gehofft hatte. From ist deutlich besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deleted scene? Noch nie gesehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deleted scene? Noch nie gesehen

Nee gab son paar kurze spezialszenen, die nur die characters outfleshen, aber nix wirklich relevantes beitragen, die zwischen 2 staffeln online veröffentlicht wurden (glaubich) und wahrscheinlich auf diesen DVDs oder wie die Dinger früher hießen als extra drauf waren.
Gibt noch ein paar andere u.a. eine mit badger glaubich
 
Werde bestimmt jetzt geschlachtet aber hab jetzt 2 mal True Detective Episode 1 angefangen und beide male hat es mich irgendwie nicht gecacht, fands sau langweilig. Vielleicht liegt es am Tempo.
 
Zurück
Oben Unten