Allgemeiner Serien-Thread

Hält etwa Bözemann einen heterosexuellen Mann für einen Albaner????????? Wie bitte???????
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na ja. Die Theorie das Alexander der Große bi war gabs definitiv schon vorher. Ist also nicht so kompletter Quatsch wie die Pinkett Smith " Cleopatra war schwarz" Psychose. Wird auch keiner belegen oder beweisen können.
Netflix bei solchen Themen trotzdem sehr belastend und hab gar keine Lust auf die Serie, wenn das jetzt der Haupt Fokus wird und Alexander jetzt der große Kämpfer gegen Diskriminierung wird.
 
ManhuntPosterSeriesapplemain5991.jpg
 
Magst Donald Glover nicht? Oder nur in solchen Rollen?
ich finde spy-stuff irgendwie nicht mehr ansprechend.
Es ist (bis auf The Americans) alles sehr gut gemeine, aber mittelmäßiger Kram.
 
Magst Donald Glover nicht? Oder nur in solchen Rollen?
ich finde spy-stuff irgendwie nicht mehr ansprechend.
Es ist (bis auf The Americans) alles sehr gut gemeine, aber mittelmäßiger Kram.

ich war skeptisch, was donald glover aus einer story wie mr. and mrs. smith macht. er hat halt immer noch social commentary oder zumindest "authentizität" mit dabei.

der film war ein spy thrill kombiniert mit einer rom com

mich kann man mit "special agent XXX" pathos immer noch abholen.
 
Authentizität trifft es auf den Punkt. Er bleibt halt ein Troy & höchstens Paper Boys Manager aber der Fashion Killer mit Skills - Nope. Wirkt einfach in jeder Szene Fake. Die Dialoge auch…
 
Hab die Serie nicht gesehen, aber find das ne komische Idee. Mr. und Mrs. Smith hatte soweit ich mich erinnere kaum Story und lebte nur davon, dass Brad und Angelina die heißesten Menschen auf dem Planeten waren.

Nichts gegen Donald und diese Maya....aber das sind schon Levels. Guck vielleicht trotzdem mal rein.
 
Ich hab mir gestern Testo von Kida Ramadan angeguckt. Es spielen Veysel und Mörtel mit. Das ist so unfassbar schlecht unglaublich. Ich war weiß gar nicht warum ich es wirklich bis zum Ende geguckt hab. Sind 15min Folgen und das ganze geht glaub ich 1,5 Std. Die Leben echt nur von dem Ergolg von 4 Blocks. Das ist so unfassbar schlecht geschrieben. Jede Person ob Polizei, Geiseln und oder die Protagonisten verhalten sich absolut Realitätsfremd. Da fragt man sich wer das geschrieben hat. Highlight war als die Person die von Kida gespielt wird, seinen Sohn zur Bank ruft und sie zsm vor der Bank fussball spielen und die Polizei guckt ihnen zu.
 
Ich hab mir gestern Testo von Kida Ramadan angeguckt. Es spielen Veysel und Mörtel mit. Das ist so unfassbar schlecht unglaublich. Ich war weiß gar nicht warum ich es wirklich bis zum Ende geguckt hab. Sind 15min Folgen und das ganze geht glaub ich 1,5 Std. Die Leben echt nur von dem Ergolg von 4 Blocks. Das ist so unfassbar schlecht geschrieben. Jede Person ob Polizei, Geiseln und oder die Protagonisten verhalten sich absolut Realitätsfremd. Da fragt man sich wer das geschrieben hat. Highlight war als die Person die von Kida gespielt wird, seinen Sohn zur Bank ruft und sie zsm vor der Bank fussball spielen und die Polizei guckt ihnen zu.
War quasi nicht geschrieben, sondern meist improvisiert. :D
 
Prime will jetzt auch noch 2,99 € monatlich, damit man es werbefrei nutzen kann. Die spinnen doch :emoji_japanese_goblin:

Natürlich werde ich nicht drum herum kommen zuzustimmen, weil ich keine beschissene Werbung bei Filmen und Serien mehr dulden kann.
 
Vorhin Fargo S2 angefangen. 1x 20 Sekunden-Spot vorneweg und 1x 20 Sekunden-Spot mittendrin. Ist schon erträglich, trotzdem bekloppt für Werbefreiheit nochmal 3,- draufzahlen zu sollen. Dann halt mit Werbung.
 
bei apple tv kommt neuerdings vor der episode ein kurzer trailer zu einer anderen apple tv produktion
find das ganz nice

normale werbung könnte ich niemals ertragen
 
Ich hab heute überlegt ob ich mal in The Terror reinschauen soll und hab mich gewundert, dass ich bei Prime trotz Abo ein "Prime Original" nicht einfach ansehen kann, sondern kaufen muss.

Vermutlich ist das öfter und schon lange so, aber fand ich einfach befremdlich.
 
Zurück
Oben Unten