Allgemeiner Serien-Thread

Hab Testo geschaut, finds gar nicht so scheisse, hat noch ganz gut unterhalten eigentlich. Aber ist auch kein vier Blocks und kida ramadan und frederik lau gehen mir auch hart auf den Sack mit diesen komplett nervigen überzeichneten Charakteren.

Dann Testo angefangen und etwa die Hälfte geschaut, das ist save das mit Abstand beschissenste was ich je gesehen hab, was haben die sich dabei gedacht ey, das ist absolut unglaublich.
Und bei welchem meinst du jetzt Asbest ? :D
 
House of Ninjas ist wahrscheinlich keine Premium Serie und Kenner des Genres werden ihre Probleme haben, aber mich unterhälts bislang ganz gut.
 
Criminal Record Staffelfinale. Von der Dramaturgie und der Schauspieler-Leistung große Klasse. Beim Fall ist Luft nach oben, aber der ist ja auch mehr Mittel zum Zweck.
Auf jeden Fall empfehlenswert...


Screenshot 2024-02-22 at 03-06-31 Criminal Record (2024).png

Der Intro Song und die opening credits sind top notch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

K
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Juni könnte kaum krasser sein. Jetzt auch noch The Boys :eek:
 
Constellation setzt bisher auf Verwirrung. Hoffe nicht dass das ausschließlich so bleibt.
Optik sehr cool
 
keine Ahnung welcher Thread dafür geeignet ist: https://redeem.services.apple/de-de/messi-sp-emeia-2024

2 Monate (bzw. in meinem Fall 7 Tage + 2 Monate) kostenlos apple.tv für alle, die kein laufendes Abo haben - kann sofort gekündigt werden.
image.png
 
Testo absolut lächerlich ohne jeglichen Plot. Hätte man alle Folgen in einen 90 Min Film packen können - den man genau so schon zig fach gesehen hat.

Merkt man wieder richtig wie Kidar seine eigenen Leute wieder zwanghaft in Rollen pressen will. Bei Asbest natürlich noch schlechter umgesetzt und viel zu überzeichnet.

Hab es anfangs ernsthaft nicht gecheckt/wahrhaben wollen wie 0815 Deutsche auf einmal Libanesen oder Russen darstellen sollen. Haben sich alle keinen Gefallen mit getan.
 
Yellowstone wird Hernst diesen Jahres mit Season 5 pt.2 ins Finale gehen. Kevin Costner und Paramount haben sich wohl endgültig auseinander gestritten. Ob er beim Finale dabei ist, weiss man nicht.

Nicht dabei sein wird er beim schon von Paramount abgesegneten 2024. Einem Sequel der Serie, in der neben vielen Hauptfiguren der Duttons, 2 große Namen die Hauptrollen besetzen. Scheinbar bemüht man sich um Michelle Pfeiffer und Matthew McConnaughey. Letzterer will nicht endgültig zusagen, bis kein richtiges Drehbuch vorliegt.

Mache mir um den Erfolg keine Sorgen. Alle Prequels haben sowohl von den Kritiken, als auch von den Zahlen abgeräumt.
 
Yellowstone wird Hernst diesen Jahres mit Season 5 pt.2 ins Finale gehen. Kevin Costner und Paramount haben sich wohl endgültig auseinander gestritten. Ob er beim Finale dabei ist, weiss man nicht.

Nicht dabei sein wird er beim schon von Paramount abgesegneten 2024. Einem Sequel der Serie, in der neben vielen Hauptfiguren der Duttons, 2 große Namen die Hauptrollen besetzen. Scheinbar bemüht man sich um Michelle Pfeiffer und Matthew McConnaughey. Letzterer will nicht endgültig zusagen, bis kein richtiges Drehbuch vorliegt.

Mache mir um den Erfolg keine Sorgen. Alle Prequels haben sowohl von den Kritiken, als auch von den Zahlen abgeräumt.

Puh das mit Costner wäre schon hart wenn er keine Rolle mehr für das Finale spielen würde. In dieser Rolle passt er einfach zu 100% das hat schon fast Bryan Cranston/Walter White Niveau, als hätte er auf diese Rolle gewartet.

Mach mir um weitere Prequels/Sequels auch überhaupt keine Sorgen, weil Taylor Sheridan einfach immer abliefert. Matthew McConnaughey wäre halt unfassbar gut.
 
Weiß jemand ob man The Walking Dead: The Ones Who Live gucken kann wenn man in der 6. oder 7. Staffel die original Serie abegbrochen hat? Pilot soll ja sehr gut gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten