Allgemeiner Serien-Thread

Weiß jemand ob man The Walking Dead: The Ones Who Live gucken kann wenn man in der 6. oder 7. Staffel die original Serie abegbrochen hat? Pilot soll ja sehr gut gewesen sein

Schwer zu sagen, da ich der Meinung bin, dass TWD eh zu viele Figuren ins Spiel bringt, die einem einfach total latte sind. Wahrscheinlich sollte man der Vollständigkeit halber aber zumindest die wichtigsten Folgen gucken.
 
Amazon dreht eine weitere Comic-Adaption.
Der mexikanische Comic El Gato Negro geht in Serie.
2019 hat Robert Rodriguez mit Apple an einer Adaption von El Gato Negro: Nocturnal Warrior gearbeitet. Das Projekt wurde aber auf Eis gelegt. Amazon hat nun ein eigenes Konzept dafür, jedoch ohne Rodriguez.

In the comic's continuity, Agustin Guerrero was the first to hold the title of El Gato Negro in the 1950s, creating the pseudonym in order to form a successful career in lucha libre. His motives soon changed however, as he decided to use his talents to fight the criminal element that plagued South Texas. Agustin later retired the alter ego in the late '60s, only for his grandson to adopt it three decades later.[1]

Francisco Guerrero, the second and current incarnation of El Gato Negro, is Agustin's grandson. Francisco makes his living as a social worker in South Texas and devotes most of his free time volunteering for community service. Growing tired of the increasing crime rate in the Lower Rio Grande Valley and haunted by the murder of his friend Mario, Francisco continues the legacy of El Gato Negro, spending his nights fighting against crime. This version often receives comparison to Batman, which is in fact one of the character's many influences.[2]

ist bei Amazon denke ich in guten Händen.


639138-el3.jpg
639141-el4.jpg
 
Echt? Irgendwie an mir vorbei gegangen. Disney macht auch gerade ordentlich Werbung dafür.

Ja Staffel 6 ist tatsächlich seit Juni draußen. War damals ebenfalls sehr heiß drauf und hab es direkt geschaut. Snowfall ist eh eine sehr unterschätzte Serie und gehört zu den besten Sachen die ich letztes Jahr gesehen habe.
 
Habe grade the walking dead beendet.
Eine Serie mit Höhen und Tiefen. Trotz der tiefen bin ich bis zum Ende dran geblieben und muss sagen das finale war echt gut.
Bin jetzt schon gespannt wie die spin offs werden. Ein spin off ist ja schon draußen?
Auf jeden Fall schon mal der richtige Weg Abstand zuhalten von so vielen unwichtigen Charakteren und lieber auf einen storystrang konzentrieren.
 
Ein spin off ist ja schon draußen?
Nein, es sind schon viele Spin Offs angelaufen oder teilweise beendet.

- Fear The Walking Dead (2015-2023)
- The Walking Dead - World Beyond (2020-2021)
- Tales Of The Walking Dead (2022)
- The Walking Dead - Dead City (seit 2023)
- The Walking Dead - Daryl Dixon (seit 2023)
- The Walking Dead - The Ones Who Live (seit 2024)

Die ersten beiden bei Prime Video, alle anderen bei Magenta TV.
 
Nein, es sind schon viele Spin Offs angelaufen oder teilweise beendet.

- Fear The Walking Dead (2015-2023)
- The Walking Dead - World Beyond (2020-2021)
- Tales Of The Walking Dead (2022)
- The Walking Dead - Dead City (seit 2023)
- The Walking Dead - Daryl Dixon (seit 2023)
- The Walking Dead - The Ones Who Live (seit 2024)

Die ersten beiden bei Prime Video, alle anderen bei Magenta TV.
Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte die spin offs mit den bekannten Charakteren aus der stammserie, also quasi ab Dead City.
 
Die 1. Folge Shōgun ist schon mal ziemlich gut gewesen. Die Dialoge der Japaner sind nicht synchronisiert worden, was der Atmosphäre definitiv gut tut. Man merkt auch direkt das hier nicht am Budget gespart wurde. Wollte Disney Plus eigentlich pausieren bis Juni, aber werde jetzt erstmal warten bis diese Mini Serie durch ist.
 
Hab mir den Trailer angeguckt... ich hab nicht ganz gecheckt worum es geht

Es ist eigentlich eine Art Remake von einer Miniserie von 1980 die auf einem Buch basiert. Ohne den Inhalt groß zu beschreiben: Ein Ausländer strandet in Japan, wird gefangen genommen und bahnt sich seinen Weg nach oben. Sonst geht es um politische Intrigen. Im Endeffekt ein bisschen wie Game of Thrones :D
 
Es ist eigentlich eine Art Remake von einer Miniserie von 1980 die auf einem Buch basiert. Ohne den Inhalt groß zu beschreiben: Ein Ausländer strandet in Japan, wird gefangen genommen und bahnt sich seinen Weg nach oben. Sonst geht es um politische Intrigen. Im Endeffekt ein bisschen wie Game of Thrones :D
Buch ist btw sehr empfehlenswert
 
beschreibung klingt eher nach marco polo

werde heute abend reinschauen, habe bisher nur positives gelesen
 
Weiß jemand ob man The Walking Dead: The Ones Who Live gucken kann wenn man in der 6. oder 7. Staffel die original Serie abegbrochen hat? Pilot soll ja sehr gut gewesen sein

Ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn, da es in erster Linie um Michonne und Rick geht und deren Geschichte (die ja erst zum Ende von TWD richtig in Fahrt gekommen ist).
 
Die 1. Folge Shōgun ist schon mal ziemlich gut gewesen. Die Dialoge der Japaner sind nicht synchronisiert worden, was der Atmosphäre definitiv gut tut. Man merkt auch direkt das hier nicht am Budget gespart wurde. Wollte Disney Plus eigentlich pausieren bis Juni, aber werde jetzt erstmal warten bis diese Mini Serie durch ist.


Das Ding hätte man ganz easy an die Wand brettern können, aber Pilot geht echt klar. :thumbsup::thumbsup:
 
Catch Me A Killer

Charlotte Hope, who played Myranda in Game of Thrones and headlined Starz’s The Spanish Princess as Catherine of Aragon, stars in Catch Me a Killer as Micki Pistorius, South Africa’s first-ever serial-killer profiler.

Adapted from Pistorius’ memoir, the true crime series is set in the mid-90s and traces Pistorius’ quest, as a newly-qualified forensic psychologist, to track down South Africa’s most feared killers. At this time, the country was gripped by an epidemic of rising crime and murder. Each episode looks at another of her cases, from the Station Strangler to the Cleveland Killer to Stewart ‘Boetie Boer’ Wilken.

---

Mir gefällt es ganz gut, man darf jetzt aber nichts auf Mindhunter Level erwarten. Ist eher so eine Produktion, die auch gut ins ZDF Programm passen würde.

Gibt's im Internet.
 
Zurück
Oben Unten