Alligatoah - In Gottes Namen (19.12.08)

neben dem typ sind die orsons doch nwa...

ich hab vorher aggressionen geschoben beim hören, der typ hat so ziemlich die dopesten texte dies gibt...aber für mich ist es unhörbar:confused:
 
find ich ehrlich gesagt total schlecht... geht mir nach einem part total aufn sack... grausig... versteh bald jedes zweite wort nicht... als skit auf nem album waer sowas amuesant aber nicht als ganzes album... nae...
 
Von den Ideen her gefällts mir schon gut, allerdings kann ichs mir nicht länger als 2-3 Minuten am Stück anhören... Die Stimmen sind sooo anstrengend..
 
also ihc hab mir jetzt das snippet angehört. wie schon gsagt wurde ist es anstrengend zu hören... naja vielleicht sind laptopboxen auch nicht das beste für sowas...

aber die texte sind so geil, dass ich es mir glaube einfach holen werde. wir wenigen gute texteschreiber müssen zusammenhalten...
 
Hab mir das Ding vorbestellt, denn - gute Musik muss man einfach fördern! :D
Das Teil ist der Wahnsinn, hört sich fast wie ein Hörbuch an...
Mein Favorit des Jahres!
 
.::Alligatoah - In Gottes Namen::.

2y9npusu.jpg


Tracklist:
1. Helden... (Intro)
2. In Gottes Namen
3. Dagegen
4. Eine Welt (feat. Philliz)
5. Ich kann am besten I
6. Zwei Missionare (feat. Snew)
7. Mein Gott hat den Längsten
8. Reallife 1.6 (feat. Prayamond)
9. Der einzig(st)e Terrorist im Dorf (feat. Mighty Morris)
10. Ich kann am besten II
11. Raubkopierah
12. Es gibt einen Ort
13. Teufelskreis
14. Totgeschwiegen
15. Ich kann am besten III
16. Sprenggürtel
17. Im Namen des Gesetzes (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)
18. ...tod (Outro)

Alligatoah - In Gottes Namen (Info-Thread)

"Waarte mal, war das das Telefon gerade da?///
Shit, dass kann ich nicht riskieren, da wär ich AFK///"


Alligatoah ist eine HipHop-Band und die selbsternannten Erfinder des Generes Schauspielbattlerap. In ihren Liedern erzählen sie witzige, schöne, traurige oder schockierende Geschichten auf der Basis von aggressivem Deutschrap. Frontmann und Rapper Kaliba 69 bedient sich dieser Technik um auf satirische Weise zum Nachdenken anzuregen und spielt dabei die Rolle des Antihelden. Untermalt wird das ganze von den druckvollen Beats von DJ Deagle.

Quelle

Das von vielen gefeierte Duo Alligatoah brachte am 19.12.2008 ihr Album raus, welches man im Shop für 10€ erwerben kann.
Ob sich diese Ausgabe lohnt? Erfahrt es!

Review hier lesen!
 
ich kannte den gar nicht.hört sich echt geil an!! muss ich haben :)
 
jo seht gutes interview...

Nach zwei sehr beliebten Download Alben die in der nicht vorhandenen Untergrund Szene für Aufsehen gesorgt haben...
wo finde ich die download alben???
 
danke für den link.....hab erstmal die ganzen free downloads gemaxt :)
 
Ja Snippets können bei Tracks von Alligatoah aber echt auch nich viel aussagen...
Ich habs nach der Review von Rapgen.com sofort bestellt.
Hab aber leider noch nich die Gelegenheit gehabt reinzuhören.

Aber die Zitate aus der Review sind mehr als vielversprechend!
Hier für die, die sie nich gelesen haben:
http://rapgen.com/thread.php?threadid=2377
 
Zurück
Oben Unten