Alligatoah

Goldfieber Video hat bei mir schon Kult-Status!!!
Ich freu mich aufs Album am 19.12!!!
 
Mhhh ... was soll man zu denen sagen ... ich bin sehr geteilter meinung

Einerseits sind die jungs sehr fresh! Mal ein anderer sound und ganz witzige texte , dabei echt gute beats und guter aufbau der lieder... klingt alles sehr professionell und kann man sich eigentlich gut geben ... wenn !!!!!!....

einem der Rapper nicht nach 2 tracks so dermaßen anfangen würde auf den sack zu gehen....
Irgendwie fühle ich mich um jahre zurück versetzt .. damals zu schulzeiten!
Da gab es keine person die ich mehr gehasst habe als den klassenclown (diese art von person kennt bestimmt jeder)
Diese person bombadierte seine umgebung mit einem schier unendlichen feuerwerk an flachwitzen ... die anfangs durch seine art noch komich waren....
spürt der klassenclown jedoch , dass er gehör findet mit seinen witzen hoert er niewieder damit auf....bis man sich einfach nur noch einen qualvollen tot für diese person wünscht damit man endlich seine ruhe hat.

So in etwas fühle ich mich wenn ich mir in kürzerer zeit mehr als ein lied von denen gebe.. zwichendurch einfach erfrischend neu und lustig... und dann ist auch erstmal gut... ich könnte mir niemals ein album von denen am stück anhoeren .. deshalb werd ichs auch nicht kaufen ;)

piiz Dissaster
 
Mhhh ... was soll man zu denen sagen ... ich bin sehr geteilter meinung

Einerseits sind die jungs sehr fresh! Mal ein anderer sound und ganz witzige texte , dabei echt gute beats und guter aufbau der lieder... klingt alles sehr professionell und kann man sich eigentlich gut geben ... wenn !!!!!!....

einem der Rapper nicht nach 2 tracks so dermaßen anfangen würde auf den sack zu gehen....
Irgendwie fühle ich mich um jahre zurück versetzt .. damals zu schulzeiten!
Da gab es keine person die ich mehr gehasst habe als den klassenclown (diese art von person kennt bestimmt jeder)
Diese person bombadierte seine umgebung mit einem schier unendlichen feuerwerk an flachwitzen ... die anfangs durch seine art noch komich waren....
spürt der klassenclown jedoch , dass er gehör findet mit seinen witzen hoert er niewieder damit auf....bis man sich einfach nur noch einen qualvollen tot für diese person wünscht damit man endlich seine ruhe hat.

So in etwas fühle ich mich wenn ich mir in kürzerer zeit mehr als ein lied von denen gebe.. zwichendurch einfach erfrischend neu und lustig... und dann ist auch erstmal gut... ich könnte mir niemals ein album von denen am stück anhoeren .. deshalb werd ichs auch nicht kaufen ;)

piiz Dissaster

****, ich bin klassenclown, aber wusste nich dass leute mir den tod wünschen....
 
ich kann echt nicht glauben das er beim track 'nerv nicht' kollegah bitet ;D
ich dachte am anfang echt das der part echt von kollegah kam Oo
 
Der kann eh ziemlich viel... auch Deagle ist alles andere als talentfrei...
Mein Album is auch angekommen, hatte aber noch keine Gelegenheit es anzuhörn.
 
hätte mir ein bisschen mehr klamauk beim album erhofft (tracks wie "dunkel wars" oder "musik mit ausdrücken" usw.) , aber ok, es ist ein album mit konzept und einem roten faden und die funtracks werden wohl eher aufs nächste mixtape gepackt.
 
Naya... bei Kalli lässt sich das schwer sagen...
In seinen ersnten Tracks ist viel Klamauk enthalten und seine Funtracks haben auch mehr ernsten Hintergrund, als man meint :)
 
Ja sicherlich, Tracks wie "Der Zensor" z.b sind natürlich witzig und "deep" zugleich, was ich ausgesprochen gut finde, weil 90% aller deutschen Rapper und Raphörer "tiefgründig" anscheinend mit "übers harte Leben rumheulen" gleichsetzen. Wenn ich jetzt In Gottes Namen" höre sind da halt eher nicht so totale Nonsenstracks wie z.b der Mutter****song :)D) drauf. Ist ja auch absolut in ordnung so, gegen mehr"reine" Funtracks, die einfach nur unterhalten, hätte ich aber auch nichts gehabt.
 
Zurück
Oben Unten