"Alter rennt schnell zum Fernseher"-Thread

Rennt um 20:15 auf ARD und schaut Wahlcheck 05 mit meinem Lieblingsmoderator, bekannt aus Hart aber Fair, Frank Plasberg

Diese Woche sendet die ARD auch wieder ihre Reihe "Szenewechsel" Gäste sind mir nicht bekannt, außer das heute Abend Gregor Gysi die Fragen von Sandra Völker beantwortet

Edit Szenewechsel jeden Tag bis Freitag ab 23 Uhr bzw nach Harald Schmidt


d.hobo
 
Ich hab wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit "schnell zum Fernseher" rennen. Ich kann wirklich nur davor warnen, vor allem wenn bei euch daheim Türrahmen zu niedrig sind. Nicht rennen. NICHT. Niemals. Egal wie dringend es ist, auch nicht am Beginn der zweiten Halbzeit oder so.
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich hab wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit "schnell zum Fernseher" rennen. Ich kann wirklich nur davor warnen, vor allem wenn bei euch daheim Türrahmen zu niedrig sind. Nicht rennen. NICHT. Niemals. Egal wie dringend es ist, auch nicht am Beginn der zweiten Halbzeit oder so.

:D :D
 
Original geschrieben von Jehuty
Ich hab wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit "schnell zum Fernseher" rennen. Ich kann wirklich nur davor warnen, vor allem wenn bei euch daheim Türrahmen zu niedrig sind. Nicht rennen. NICHT. Niemals. Egal wie dringend es ist, auch nicht am Beginn der zweiten Halbzeit oder so.


Kann ich nur zustimmen. Meinstens bleibe ich mit der Hüfte am Türgriff hängen :rolleyes:


d.hobo
 
die meisten hier im forum bleiben mit der backe am türknauf hängen:D :D :D
 
heute 22:25 uhr 3sat.

das original von ocean´s eleven. mit Frank Sinatra, Dean Martin und Sammi Davis jr.:)

mal antesten, jauh;)
 
Monstermaschinen RTL2

So ein Witz diese Sendung!

Ich hab immer das Gefühl, dass sich der Sprecher einen auf die Maschinen wixt, so wie der von "alltäglichen" Dingen schwärmt.
 
Zurück
Oben Unten