"Alter rennt schnell zum Fernseher"-Thread

Original geschrieben von fAbi-Shoxx



:D jetz mann....

darm heißt der thread ja auch so

jaaaa den thread hab ich schon kapiert, is nur so, naja wie soll ichs sagen, ICH SEH DA KEIN BUD SPENCER ODER ÄHNLICHES daher fragte ich nach ;)
 
kabel1 - discouvery- jetzt gerade - Dokumentation über Kampfsport sag ich mal.... is ziemlich krass
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
kabel1 - discouvery- jetzt gerade - Dokumentation über Kampfsport sag ich mal.... is ziemlich krass


Woha, das hab ich zufälligerweise auch gesehen. Krnaker Scheiß.
 
Heute nacht um 1:50uhr unbedingt RTL einschalten ! "Kopfgeld - Einer wird bezahlen!" mit Mel Gibson.

Zum Film: "Das perfekte (Familien-)Leben des Luftlinien-Tycoons Tom Mullen gerät aus den Fugen, als Kidnapper seinen Sohn entführen und zwei Millionen Dollar fordern. Nach einer geplatzten Geldübergabe dreht der verzweifelte Vater den Spieß um und setzt das Geld als 'Kopfgeld' auf die Täter aus."

Viel spass
 
heute um 1.50 wiederholung von

a) Kopfgeld

und

b) Super süß und... :D
 
Prosieben

Spurten!!! AK 06 dieser blonde möchtegern schauspieler heult wieder rum... wenn ich den auf öffenticher strasse sehen würde...
ich glaub ich würd mich wegschmeißen vor lachen
 
Zurück
Oben Unten