American Gangster

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
American Gangster (u.a. mit Denzel Washington und Russell Crowe)

Hier ist eine kurze Preview zu American Gangster einem Ridley Scott Film , mit den drei Oscar-Gewinnern Cuba Gooding Jr., Denzel Washington und Russell Crowe, der im November in den Kinos laufen soll.
u.a. spielen auch Common, RZA, Anthony Hamilton und T.I. mit.

Ab 15. November in den Deutschland im Kino.


Einige Filmclips:

http://www.latinoreview.com/video/am...g_clip_01.html


Trailer:

Trailer 1
Trailer 2
 
wie geil is das denn?!

hab ich noch gar nix von gehört..hammer schauspieler! und denzel washington in ner richtig geile rolle..als T.I. mit dem gelabert hat musst ich aber lachen :D
 
Könnte gut werden, ich mag Denzel sowieso extrem gerne, aber andererseits nervt mich, dass scheinbar jeder Rapper mal in nem Film spielen muss, ansonsten ist man drüben wahrscheinlich kein richtiger Rapper mehr! :rolleyes::p
 
Könnte gut werden, ich mag Denzel sowieso extrem gerne, aber andererseits nervt mich, dass scheinbar jeder Rapper mal in nem Film spielen muss, ansonsten ist man drüben wahrscheinlich kein richtiger Rapper mehr! :rolleyes::p
wenn mich jemand fragen würde, würde ich auch in dem film mit spielen^^
ich denk mal, dass common und ti nich so ne große rolle in dem film spielen werden. russel und denzel machen das schon...;)
 
Klingt sehr interessant... muss mir später zu Hause mal den Trailer anschauen!
 
Könnte ein sehr guter Film werden! Das der Film auf wahren Tatsachen basiert macht ihn grad nochmal interesanter.
 
kann irgendein mod in den threadnamen einfügen, dass Denzel und Russell mit spielen? der titel ist scheinbar für viele abschreckend -.-
 
danke mc-e für die Info scheint ein richtig guter Film zu sein/zu werden !
 
Ich weiss nicht so recht rza , common und T.I in einem film ob das was wird na ja bin auch ein wenig voreingenommen durch den ganzen müll den rapper schon gespielt haben :D
 
yeahh wird sicher cool.
Denzel und Russel..kann nichts schief gehen...
 
ich hab grad gelesen, dass ein weiterer oscar-gewinner (cuba gooding jr.) mitspielen wird :)
 
Zurück
Oben Unten