American Gangster

ich geh am donnerstag rein, freu mich schon voll auf den film is bestimmt cool
 
der titel klingt wirklich lächerlich plakativ...

aber naja, ich schau's mir demnächst mal an, auch wenn meine prognosen momentan zum negativen tendieren... aber überraschen lassen ;)
 
wollt ich auch bei uns ins Metropolis aber der taucht bisher diese Woche gar nicht im Programm auf :rolleyes: :eek: :(

nicht Donnerstag, nicht Freitags !

Hm bei uns geht das Kinoprogramm erst bis Mittwoch, aber 15.11 is doch Bundesstart....vielleicht läuft er bei euch gar nicht :eek:
 
Oha hoffentlich kommt der hier, wär ne riesen Frechheit wenn nicht.
Verschoben oder sowas wurde er ja bestimmt nicht.
 
endlich kommt der, bei uns (Schweiz) am Wochenende!


wart ich schon ewig drauf, wird eh saugeil :cool:
 
gestern schön mit meiner lady dvd-abend gemacht...war auch american gangster dabei, haben den auf englisch geschaut, wie fast alles....

also für mich ein wahnsinnig guter film! denzel wie immer brilliant! er und russel haben die hauptrollen, cuba ist leider nur so am rande...kann den nur sehr empfehlen!
 
gestern schön mit meiner lady dvd-abend gemacht...war auch american gangster dabei, haben den auf englisch geschaut, wie fast alles....

also für mich ein wahnsinnig guter film! denzel wie immer brilliant! er und russel haben die hauptrollen, cuba ist leider nur so am rande...kann den nur sehr empfehlen!
das verschickte is dass denzel und russel nur eine oder zwei gemeinsame szenen haben.
 
Zurück
Oben Unten