American Gangster

Der Film erinnert mich ein wenig an Goodfellas...trotzdem ein wirklich guter Film
 
hab ne gestern gesehn, war ganz ok, frank lucas is en interessanter charakter, aber hätte man mehr rausholen können, mit z.B. besserem drehbuch, war alles irgendwie zu eindeutig...

Komischer Film. Heute Opium - Morgen die Monstervilla??? Mir fehlt eindeutig der Aufstieg zum wohlhabenden Drugking!
 
yeah heute abend geh ich ins Kino, bin sehr gespannt, warte schon lange auf den Film! :) :)
 
der film ist auf jeden fall gelungen

genial die Hommage an der Pate, die kirchenszene während der die cops sein Imperium auflösen
 
naja standart-film, sie haben zwar alles richtig gemacht mit Schauspielern & Athmosphäre, aber richtig spannend is der film net, die Standart-Gängster Geschichte halt wie man es von Scarface & Pate & es war einmal Amerika ect..kennt
 
film is schon ganz nice, finde aber auch das der aufstieg etwas schnell geht. am ende is lustig wo er aus dem knast rauskommt und hip hop in den straßen läuft, die zeiten haben sich während seines aufenthalts geändert.
 
hatte extrem hohe erwartugen an den film . zum einen weil denzel einfach ein super schauspieler ist und das jay-z album von diesem film inspiriert ist . bin leider etwas enttäuscht worden . die erste hälfte des films ist ziemlich schwach und langweilig , als crowe dann mehr und mehr lucas auf die spur kommt wird der film spannender und intressanter . der aufstieg geht mir ein wenig zu schnell , auf einmal wohnt er in einer riesenvilla und hat die miss latina an der angel . russell und denzel hatten sicherlich schon bessere schauspielerische leistungen vollbracht , aber okay . aber irgendwie fehlt das gewisse etwas , er schafft es nicht in die riege seiner vorbilder .
 
Hab gehört, dass in der Drogenfabrik im Film nur nackte Frauen arbeiten sollen. :D
Stimmt das?
 
aber ich hät gern gehört, wie sich rza im original anhört als er den junkie spielt.

so wie sich rza immer anhört...:D

ganz guter Film, hab aber mehr erwartet weil er im Vorfeld von manchen auf eine Stufe mit Goodfellas Scarface un dem paten gestellt wurde. Kommt er aber nicht ganz ran imo. Trotzdem schon sehenswert :cool:
 
film is schon ganz nice, finde aber auch das der aufstieg etwas schnell geht. am ende is lustig wo er aus dem knast rauskommt und hip hop in den straßen läuft, die zeiten haben sich während seines aufenthalts geändert.

das war der ganze witz an der sache:D die letzte szene is einfach genial:D
 
Zurück
Oben Unten