Amerikanischer Artikel über Fler

Ist gefährlich wenn die das schreiben, sonst bomben die uns auch noch zu^^

unfassbar was die amis sich heraus nehmen und über die welt urteilen
 
Threadinhalt

1:Amis sind doof !

2:Hitler lebt noch !!

3:Bush ist eine Dohle !!!

Mhmpf:

Ich finde den Artikel typisch schlecht recherchiert und einfach unsinnig-feddich-gibts hier in deutschland auch (ich erinnere an div. Artikel über AGGRO im spez. auch in der deutschen Presse) da muss man nicht erst über den Teich gucken um sowas zu finden. Und die dümmsten anti-amerika-Stammtischvorurteile ausgraben sollte man bei diesem Anlass wirklich nicht. Wir sind auch kein völlig hochbegabtes, engagiertes & aufgeklärtes Volk ihr Nasen, bei uns glauben leider auch genug Menschen das JFK ein Popstar war und Elvis ein König :eek:

So feddich jetzt-der Artikel ist nicht gut geschrieben und einfach schlecht recherchiert-darum kann man- und wir als besserwissende- sich sowieso ein Ei drauf pellen

pace;)ils
 
na ja, angesichts der tatsache das die seite" rap news " über david hasselhof und steve o verbreiten ist sie wohl nicht allzu ernstzunehmen. langweile vielleicht. die amis sind sowieso ignoranten. die könnten 4 wochen lang durch deutschland touren, am splash auftreten, hoes pimpen und am letzten tag ein paar atzen begegnen würden die in amerika auf den aufenthalt angesprochen wohl nur rausbringen : " ****, they ve still got nazis ... *** ich erinnere da nur an common vor ein paar jahren. und macht euch doch nicht gedanken was die amis über deutschen hip hop denken, denkt ihr die intressierts es was sie über ihren denken...they give a..., aber krass für fler - wer kommt schon in den ami news, wen da nicht jemand ne mail geschickt hat :p
 
sollen die amis über uns denken was sie wollen,die können meinen schwanz blasen
 
in amerika gibt es weitaus mehr patrioten und (neo) nationalistische menschen (auch prozentual) als in deutschland......also shit on dat
 
oh man klar ist fler kein nazi!!!
aber er ist ein trottel der als marionette benutzt wird vom aggro-management!!
und die haben für jeden ihrer rapper ein eigenes klischee-image kreirt, und fler spielt da nun mal eben mit an die nazi zeit erinnernden-attitüden, so einfach ist das!!!

und alle die auf die amis immer einschlagen, was natürlich auch häufig gerechtfertigt ist, vergesst nicht das jedes land der erde trottel und spinne rhat!!

und alles was schlecht läuft auf der welt den amis in die schuhe zu ziehen ist auch zum kotzen!!
wieviele bastarde wie irgentwelche despoten im nahemn osten, oder vollpfosten wie osama bin laden will man noch tolerieren und es mit diplomatischen mitteln versuchen?

man muss auch mal realistishc bleiben, und auch wer denkt das wir deutschen so ganz harmos sind der rafft auch nix, auch hier werdne leute um die ecke gebracht von hohen posiotionen gesteuert.
 
Naja... hier in Deutschland wird man eingesperrt wenn man an Halloween als Nazioffizier oder Hitler rumläuft... ! :oops:
 
Original geschrieben von Ceza
Naja... hier in Deutschland wird man eingesperrt wenn man an Halloween als Nazioffizier oder Hitler rumläuft... ! :oops:

Du kriegst immer Ärger wenn du so rumläufst, berechtigt!!!,Halloween bildet da keine Ausnahme.
-Ist einfach Geschmacklos und scheisse, egal ob deutscher in deutschland oder sonst wer sonst wo!!!

pace;)ils
 
Da sist halt das Problem wenn man als Aussenstehender Fler nicht kennt. Die Amis wissen nichts von Flers zusammenarbeit mit AUsländischen Rappern, oder seine Vetgangenheit an Bushidos Seite. Mit dieser Folge, im Ausland negatives Aufsehn zu erregen hätte er wissen müssen.
Es wirft jetzt ein schlechtes Bild auf die Deutsche Hiop-Hop Scene.
Hat was peinliches
 
jaja die bösen amis aber daheim vorm fernseher wo rtl2 läuft die bildzeitung lesen....
schöne neue welt
 
lol so ein scheiss artikel. ich mag zwar fler auch nicht besonders aber das ist extrem übertrieben. die amis kriegen nur bruchstücke mit und meinen jetzt gleich alles zu wissen. **** auf die
 
Original geschrieben von ILS


Du kriegst immer Ärger wenn du so rumläufst, berechtigt!!!,Halloween bildet da keine Ausnahme.
-Ist einfach Geschmacklos und scheisse, egal ob deutscher in deutschland oder sonst wer sonst wo!!!

pace;)ils

Auf Pro 7 haben die aber ne reportage gezeigt wo amis zu Halloween als Nazioffiziere rumlaufen :oops:
und wir können uns ja auch noch an Prinz Harry erinnern oder wie der heisst... das kostüm hat er sich ja bestimmt nicht selbst gestrickt :oops:
 
Original geschrieben von Ceza


Auf Pro 7 haben die aber ne reportage gezeigt wo amis zu Halloween als Nazioffiziere rumlaufen :oops:
und wir können uns ja auch noch an Prinz Harry erinnern oder wie der heisst... das kostüm hat er sich ja bestimmt nicht selbst gestrickt :oops:

Schlechte Rechtslage, dort ist es nicht verboten,bei uns schon-bleibt aber auch dort Geschmacklos.
Ich find´ es gut so wie es hier geregelt ist-feddich-und bei anderen Menschen in anderen Ländern ist es nicht weniger Gerschmacklos es
Original geschrieben von ILS
Ist einfach Geschmacklos und scheisse, egal ob deutscher in deutschland oder sonst wer sonst wo!!!
.

Und was willst du mir damit überhaupt sagen, du beschwerst dich das wir hier wegen sowas eingesperrt werden-dann beschwerst du dich das sie z.B: in england nicht eingesperrt werden ???

Hat ausserdem nichts mit dem thread zu tun ...
pace;)ils
 
ach scheiss auf die amis..die haben doch sowieso kein Plan...Alles Propaganda was bei denen im Fernsehen laeuft und im Internet geschrieben wird
 
Zurück
Oben Unten