Amerikanischer Artikel über Fler

die amis sind doch selbst alle patrioten und denken sehr nationalistisch. aber wenn ein deutscher mal sagt er ist stolz auf seine herkunft, dann ist er gleich ein nazi. naja
 
ja es ist nunmal so dass da vor ein paar jährchen etwas vorgefallen ist, aber wieso muss dann auch ncoh die heutige generation das ausbaden?hatte ja damit auch ncihts zu tun und bin ich nun deswegn ein nazi weil ich stolz darauf bin ein österreicher zu sein?
:rolleyes: Noch nie gehört von ''Aus Fehler lernt man''?

Was hat eigentlich unsere Presse gemacht mit?? Genau das gleiche, wie es hier von den Amis beschrieben wurde. Habt ihr danach auch gesagt, dass alle Deutsche scheisse sind??
So ist es einfach, Fler spielt den Nazi und es wird halt so übernommmen von der Presse, oder meint ihr dass jetzt eine amerikansiche Seite die ganze Lebensgeschichte von Fler nachprüft?

Die jetzt schreien ''scheiss amis'', sind einfach mehr als DUMM

die amis sind doch selbst alle patrioten und denken sehr nationalistisch. aber wenn ein deutscher mal sagt er ist stolz auf seine herkunft, dann ist er gleich ein nazi. naja
Also Ok, seid wieder alle Stolz und macht wieder alle den gleichen Fehler
 
Original geschrieben von meinname
die amis sind doch selbst alle patrioten und denken sehr nationalistisch. aber wenn ein deutscher mal sagt er ist stolz auf seine herkunft, dann ist er gleich ein nazi. naja



Fantastisch,die Konsequenz daraus ist natürlich dass es bei uns auch ok sein sollte,nicht etwa dass auch die anderen sich das nochmal gründlich überlegen sollten.
 
Original geschrieben von Le°n




Fantastisch,die Konsequenz daraus ist natürlich dass es bei uns auch ok sein sollte,nicht etwa dass auch die anderen sich das nochmal gründlich überlegen sollten.


:cool:
 
CLOSE!!!!

wenn sich die herren moderatoren sich mal bitte der sache annehmen würden...die diskussion ist doch komplett sinnlos

ihr wollt doch gar nicht diskutieren
ihr wollt euch doch nur aufregen
es gibt schon einen thread für fler und die deutsche welle und was weiss ich nich noch was

ich bitte euch mir mal aufzuzeigen in wiefern das was ihr sagt in zusammenhang mit dem artikel sinn macht
am besten mit zitat aus dem genannten...was soll an dem artikel bitte falsch sein , WAS ?
da steht nirgends was von dem worüber ihr euch jetzt hier aufregt
von wegen fler ist ein nazi usw.

und das alles nur wegen ner falschen übersetzung am anfang des threads

CLOSE
 
Leute seht zu das Ihr euch einen Atomschutzbunker kauft!! Zuerst heist es jetzt Nazi Lieder in Deutschen Charts, dann gehört Deutschland zur Achse des Bösen und was dann folgt brauche ich euch ja nicht sagen.:D :D :D :D
 
die ammis haben doch sogar ihre scheis flagge auf den veranders!
und auch vielen clips!
wen kümmerts?
langsam wir mir fler immer sympatischer, da die leute die ihn hassen, ach viele von denen sind die ich hasse :)
 
Ich find den Artikel sowas von dumm das seine Crew sich mit schwarzen immigranten prügelt und so Deso Dogg ist glaub ich einer der einzigsten schwarzen im Video und halt B-Tight und so noch und diese scheiß amerikaner sollen ihre Fresse halten wenn die keine Ahnung haben die tragen doch auch amerikanische Farben und so in ihren Klamotten.Ich find es okay wenn ein deutscher sagt das er stilz drauf ist wenn er das auch bei dem Ausländer tolleriert.Ich bin nicht mal ein Fan von Fler,aber sowas ist dumm.Die Amerikaner haben mehr Grund um sich zu schämen für ihr Land als wir für unseres.
 
Original geschrieben von OSAMA
die ammis haben doch sogar ihre scheis flagge auf den veranders!
und auch vielen clips!
wen kümmerts?
langsam wir mir fler immer sympatischer, da die leute die ihn hassen, ach viele von denen sind die ich hasse :)

Yeah. Ich hab zuerst auch nur bemerkt, dass er scheisse rapt, aber jetzt finde ichs immer geiler wie er Leuten, die ich verabscheue den kopf zer****t. Weiter so. Nazis an die Macht!!!
 
Original geschrieben von Motaschadat
Ich find den Artikel sowas von dumm das seine Crew sich mit schwarzen immigranten prügelt und so Deso Dogg ist glaub ich einer der einzigsten schwarzen im Video und halt B-Tight und so noch und diese scheiß amerikaner sollen ihre Fresse halten wenn die keine Ahnung haben die tragen doch auch amerikanische Farben und so in ihren Klamotten.Ich find es okay wenn ein deutscher sagt das er stilz drauf ist wenn er das auch bei dem Ausländer tolleriert.Ich bin nicht mal ein Fan von Fler,aber sowas ist dumm.Die Amerikaner haben mehr Grund um sich zu schämen für ihr Land als wir für unseres.

lol nen halbdeutschen negger als vorzeige schwarzen zu wählen der sein solo album als letzer im ``major`` style vertreiben darf ist mehr als Fatal :rolleyes:
 
Re: CLOSE!!!!

Original geschrieben von alles geben'!
wenn sich die herren moderatoren sich mal bitte der sache annehmen würden...die diskussion ist doch komplett sinnlos

ihr wollt doch gar nicht diskutieren
ihr wollt euch doch nur aufregen
es gibt schon einen thread für fler und die deutsche welle und was weiss ich nich noch was

ich bitte euch mir mal aufzuzeigen in wiefern das was ihr sagt in zusammenhang mit dem artikel sinn macht
am besten mit zitat aus dem genannten...was soll an dem artikel bitte falsch sein , WAS ?
da steht nirgends was von dem worüber ihr euch jetzt hier aufregt
von wegen fler ist ein nazi usw.

und das alles nur wegen ner falschen übersetzung am anfang des threads

CLOSE

GROßES Word!!!!
 
oh gott ein schlecht recherchierendes ami schundheft schreibt was schlechtes über deutschen rap... jetzt halten uns die ganzen tollen amis für doof.... achja scheiß merkel, die kriecht bush so in den arsch.... und ich wusste schon immer dass aggro deutschrap in den dreck zieht, und fler besonders.... hört lieber reale artists wie curse oder blumentopf...

peaze




;) :rolleyes: :D :cool:
 
Original geschrieben von Motaschadat
Die Amerikaner haben mehr Grund um sich zu schämen für ihr Land als wir für unseres.

Das ist idiotisch,. Niemand sollte sich für etwas Schämen, man zeigt schon zu wenig Verständniss für andere. Verurteilungen bringen keinem was, sondern sind nichts als zusätzliche Agression;die Quelle für gegenseitiges Unverständniss. Jeder Mensch verhält sich genau so, wie die Gesellschaftlichen Spannungen auf ihn wirken, jeder ist ein kleines gewichtchen in einer sehr komplexen Waage. Alles ist natürlich. Ok, stimmt, dann denkst du ja auch genau richtig, aber jetzt hab ich diesen Pseudo-Philosophischen Bullshit schon geschrieben.(Aber vielleicht versteht das ja trotzdem jemand)
 
"arisch aussehende Männer"

hahaha nur scheiße dass die alle ausländer sind :D:D amerika und plan vom leben... bei denen hat sicher irgendwer mitbekommen was in D-Land wegen fler abging/geht und hats einfach übernommen hahahahahaha

und der kommentar wegen bush...

WORD
 
Original geschrieben von jam-c


Das ist idiotisch,. Niemand sollte sich für etwas Schämen, man zeigt schon zu wenig Verständniss für andere. Verurteilungen bringen keinem was, sondern sind nichts als zusätzliche Agression;die Quelle für gegenseitiges Unverständniss. Jeder Mensch verhält sich genau so, wie die Gesellschaftlichen Spannungen auf ihn wirken, jeder ist ein kleines gewichtchen in einer sehr komplexen Waage. Alles ist natürlich. Ok, stimmt, dann denkst du ja auch genau richtig, aber jetzt hab ich diesen Pseudo-Philosophischen Bullshit schon geschrieben.(Aber vielleicht versteht das ja trotzdem jemand)
Ich glaub du weißt nicht wie ich das meinte.Überall hört man das wir uns für Sachen schämen sollen die 60 Jahre her sind und unsere Vorfahren voll die Faxen gemacht haben,hier ist aber gernicht mehr so.Die Amerikaner machen immernoch Kriege gegen andere Länder.Ich meinte nicht das wir uns für Deutschland schämen sollen,ich schäme mich natürlich auch nicht das ich hier lebe,doch wenn du z.B. in England bist oder in Frankreich labern die dich auch voll mit Hitler die Deutschen haben soviel Scheiße gebaut.
 
Zurück
Oben Unten