AmmO feat. Akon - Lonely (Remix)

der track is cool, das orginal hab ich schon immer gehasst aber der hier is gar nich ma schlecht!!!
 
thx g´z ;) 205 downloads seit gestern kann sich sehen lassen
 
schön umgesetzt!
rap technisch sehr gut! gut mal hier und da ein hacker aber da schauen wir drüber!;)
ne gesammt eindruck ist entscheidend und der ist wirklich gut!
kein 0815 shiat!

propz

...
 
ick kann die datei nicht downloaden!!da kommt immer diese rapid geschicht aber geht es nicht!!wie funktioniert das??
 
auf den link klicken...dann runterscrollen auf free klicken....die angezeigten sekunden abwarten dann erscheint der tracklink...downloaden...fertig
 
falls du nen german hook brauchst meld dich mal ich könnt dich featuren :D
 
cheah was geht doggie...

hab den track erst heut gecheckt und muss sagen is ganz ordentlich geworden...what more can i say???
wie imma flow, stimme etc alles on point...


falls noch nich gecheckt...

***HIER KLICKEN!!!***
 
sehr geil gefällt mir sehr gut! deine parts sind absolut dope! raptechnisch sehr geil, geiler flow, flasht mich, der burner!

respect!
 
Wo hast du eigentlich den Beat her?

Also mit Akon im Hook und den Strophen Instrumental, gibt es den in der Version? Oder hast du dir den zurechtgebaut?
 
@ Paula..

Deutsche Hook?!.. Hast du schon was am Start? Wenn ja dann veröffentliche das mal bitte, interessiert mich sehr.. Danke
 
Original geschrieben von Bankr
Wo hast du eigentlich den Beat her?

Also mit Akon im Hook und den Strophen Instrumental, gibt es den in der Version? Oder hast du dir den zurechtgebaut?

ich habe fast 3 stunden rumgeschnippelt
 
Zurück
Oben Unten